Derya (26-30)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Wandern und WellnessSpitzenklasse wir kommen wieder
6,0 / 6
Das Hotel ist spitzenklasse.Ich kann es wirklich jedem empfehlen 😍😍 Alles schön sauber ,hygienisch, das Essen on point👌🏻 die Zimmer sehr sauber und sehr schön es wurde an alles gedacht sei es Handtücher,Bademantel, Kaffe ,Tee also echt klasse. Wir konnten uns sehr gut entspannen und erholen.
Das 5 - Gänge Menü war spitze alles hat sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0
Sehr sauber es wurde an alles gedacht, Kaffeemaschine mit Kaffe und Tee zur Verfügung. Wiökommensgeschenk Wein war super

Service
6,0
Sehr freundlich und aufmerksam.
Hat sehr gut geschmeckt.

Gastronomie
6,0
Einfach klasse

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Derya
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Derya,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Bewertung und dass Du dir die Zeit dafür genommen hast.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr euch während eures Aufenthalts bei uns wohlgefühlt habt.

Schön zu lesen, dass Euch die Ausstattung unserer Zimmer gefallen hat und Ihr unser 5-Gänge Menü genießen konntet.

Am meisten freut uns Euer Kompliment an unser Team, welches wir mit Stolz weitergeben - das Team wird sich sehr darüber freuen. Vielen Dank dafür.

Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure
Gastgeberfamilie Zudrell
& das Fernblick-Team