Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Markus (51-55)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage SonstigeTraumhaft ☀️
Mir fällt nur ein Wort ein: traumhaft
Wir waren für 5 Tage in den Osterferien und es war einfach nur unglaublich schön
Toplage auf 1100 m sehr ruhig, Halbhöhenlage mit unglaublicher Aussicht in die Berge und ins Tal
Kleinere Wanderungen vom Hotel aus möglich, nicht überlaufen und traumhaft schön
Der Wellness Bereich mit seinen Pools und Saunen einfach spitze
Der Infinity skypool einfach nur unbeschreiblich, super, super
Essen top, Salat und Vorspeisen Buffet spitze, 3 Gerichte zur Auswahl , traditionell Fleisch, vital meist Fisch und vegetarisch( ok ich muss minimal abziehen da es beim vegetarischen Gericht an zwei Tagen hintereinander Nudeln gab, insgesamt könnte das vegetarische Gericht noch etwas mehr Pepp vertragen)
Zum Essen ein blauer Zweigelt 1/4 für 6,40€ geht in Ordnung
Die Cocktails sind in Geschmack und Anmutung hervorragend , der Zombie mit 13€ sein Geld wert 💫
Mittagsjause ab 13 Uhr süß und salzig, Café im Preis inclusive!
Eigentlich müsste man das Hotel schlecht bewerten, damit man nächstes Jahr noch einen Platz bekommt, wir haben auf jeden Fall vorreserviert und kommen noch mal was wir normalerweise nicht machen da wir auch andere Orte und Gegenden kennenlernen möchten
Ich kann euch nur raten zu buchen und zu genießen
Bald ( von mir jetzt schon) gibt es hier bestimmt bald den 5. Stern ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Glaubt mir Leute ihr bereut es nicht!
Danke ans Team, macht einfach genauso weiter!

Mehr Bilder(11)
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Vorname:Markus
Lieber Markus,

vielen herzlichen Dank für Deine unglaublich tolle Bewertung - da fehlen uns fast die Worte.

Wunderschön zu lesen, dass Euch angefangen von der Lange, über den Wellnessbereich bis hin zum Essen alles gefallen hat.

Vielen Dank auch für das hilfreiche Feedback zum vegetarischen Gericht, welches wir auf jeden Fall berücksichtigen werden.

Es gibt nichts schöneres für uns, wenn die Gäste sich so wohl gefühlt haben bei uns, dass sie wieder kommen. Daher freut es uns umso mehr, dass Ihr schon Euren nächsten Urlaub bei uns gebucht habt.

Nochmal ein riesiges Dankeschön für Deine phantastischen Worte und bis ganz blad - wir freuen uns jetzt schon.

Deine
Gastgeberfamilie Zudrell