Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub im Fernblick - immer wieder gerne!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser absolutes Lieblingshotel! Wir waren schon zum vierten Mal da und es wird immer besser. Tolle Lage und superschöner Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eines der neuen Zimmer gebucht und waren total beeindruckt. Selbst unter der Dusche konnte man die Berge sehen… Sehr sauber, Kaffee und Tee konnte man sich selbst zubereiten, Kühlschrank vorhanden. Sehr bequeme Betten/Kissen, wir haben immer sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir saßen im neuen Restaurantbereich und dieser ist wunderbar gelungen. Sehr modern und hell, schallgedämmt und toller Ausblick durch die Panoramafenster. Das Essen war immer lecker, die Vorspeisen sehr vielseitig und die Möglichkeit das Vitalmenü zu wählen, eine super Ergänzung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, immer freundlich und gut gelaunt, sehr aufmerksam. Beim Abendessen wurden wir immer zügig bedient und es gab nie Anlass für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage mit tollem Blick auf die Berge, sehr ruhig und viele Ausflugsziele in der Nähe. Wanderungen mit und ohne Seilbahnen sind möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich mit den Pools ist unglaublich schön geworden! Sehr großzügig, eine Eventsauna mit Bergpanorama, selbst die alte Maissäß-Sauna wurde wieder aufgestellt. Früher gab es allerdings noch Fitness-Angebote, (vielleicht wurden diese coronabedingt eingestellt), diese haben uns etwas gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, Vielen Dank, dass Du uns schon zum 4 Mal Dein Vertrauen geschenkt und Deine Ferien hier bei uns im Fernblick Montafon verbracht hast. Uns freut es ganz besonders, dass Du Dich wieder wohlgefühlt und die Zeit genießen konntest. Danke für Dein Lob an unsere Mitarbeiter ohne welche der Fernblick so gar nicht funktionieren würde. Es sind die vielen Helfer im Hotel die zum entsprechenden Wohlfühlcharakter beitragen. Ja das mit den Sportsachen ist in Corona Zeiten etwas schwierig und kann leider im Moment nicht angeboten werden. :-( So wünschen wir Dir noch wunderschöne Tage im August und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Fernblick. Es grüßt Dich Deine Gastgeberfamilie Zudrell & das gesamte Fernblick-Team