Verena (71+)
Verreist als FreundeSeptember 20223-5 Tage Wandern und WellnessWir kommen wieder
Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Sehr freundliches Personal, grosszügige sehr saubere Zimmer! Ein Angebot an Kulinarischem, das perfekt ist! Eine wunderbare Weinkarte! Der Wellnessbereich ist spitze, vor allem die neue Saunalandschaft ist sehr schön! Die Behandlungen sind vom Feinsten! Wir kommen wieder!!!!!!
Ein kleiner Wermutstropfen müssen wir erwähnen: bei unseren letzten Besuchen hat uns jeweils die Chefin an manchen Abenden im Speisesaal begrüsst! Bei diesem 5tägigen Aufenthalt war leider niemand von den Chefs an den Abenden zur Begrüssung da, ausser die Mama hat an den Nachmittagen jeweils die Gäste freundlich gegrüsst!

5,0

Dauer:3-5 Tage im September 2022
Vorname:Verena
Alter:71+
Liebe Verena,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Bewertung und dass Du dir die Zeit dafür genommen hast.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Du den Aufenthalt im Fernblick genossen hast.

Sehr schön zu lesen, dass Dir unsre Zimmer gefallen haben und Du dich im Wellnessbereich entspannen konntest.

Vielen Dank über das Kompliment an das Fernblick Team, welches wir mit Stolz weitergeben. Das Team wird sich sehr darüber freuen.

Wahrscheinlich warst Du bei uns im Urlaub, als Klaudia - eine der Chefinnen - gerade im wohlverdienten Urlaub war. Da wir 365 Tage im Jahr offen haben, gibt es Zeiten, wo nicht alle Chefs da sind. Da wir aber jetzt schon 3 Generationen im Betrieb sind und uns zu siebt um das Wohl unserer Gäste kümmern, ist Dir bestimmt unbewusst einer der Chefs über den Weg gelaufen.

Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Deine
Gastgeberfamilie Zudrell