Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Mitarbeiter sind TOP, Qualität vom Essen baut ab.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in ruhiger Lage und ist von dort aus für einige Erlebnisse gut erreichbar. Der eigene Bereich zum Sonnen ist sehr gut, der Strand liegt gleich davor ausserhalb der Anlage. Die Qualität des Essens baut ab im Vergleich zum Vorjahr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Das Zimmer ist mit einem gemütlichen Bett und Matratzen ausgestattet. Schlafen konnte ich recht gut mit der Klimaanlage. Leider gibt es immer noch nur zum Anfang eine Flasche Wasser. Wir hatten All inklusive Plus und es gehört für mich dazu. Den Safe haben wir kostenfrei benutzt obwohl es heisst es kostet 3 Euro am Tag. Der TV ist gross, leider wenig deutsche Sender. Die Dusche gibt nur wenig Wasser, hier wird wohl am Verbrauch gespart. Der Balkon ist gross genug. Kaffeekapseln werden immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Letztes Jahr gab es 5 Sonnen von mir, nun leider nur 4. Das Frühstück ist wirklich sehr ausreichend und Abwechslung ist vorhanden. Es gibt alles an verschiedenen Kaffees, Brot und Brötchen, Konfitüre, Obst und Müsli und warmen Mahlzeiten. Das Mittagessen im Nachbarhotel Janeiro überzeugte mich nicht. Auswahl an Fleisch nur gering. Die Getränke haben wir uns selber holen müssen. Es hat Mitarbeiter dort aber sie sind nicht gekommen. Im Restaurant wird man ja bedient was es hier nicht gab. Das Abendessen im Concord baut ab. Wir hatten 2 x Kartoffelsalat, warme Nudeln, oft Leberwurst - dieses war oft versalzen. Dies darf so nicht sein. Das gekochte Fleisch oft nicht gar, manchmal zäh. Hier wird das Essen nicht abgeschmeckt. Ich habe einer Kellnerin versucht dies zu erklären aber sie wusste nichts mit meiner Info anzufangen. Es wiederholt sich auch immer wieder alles. Kaum war das Restaurant am Abend auf und 2-3 Gäste sich das Essen angeschaut haben bedienten sich wenige Mitarbeiter schon an der Paella oder den Lachs. Muss das sein vor den Gästen ? Ich verstehe das auch Mitarbeiter Hunger haben aber man sollte sich in der Küche am Essen bedienen. Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre. Die Snack Bar hat nun eine Kühlplatte aufgrund meiner letztjährigen Info etwas zu tun. Die Auswahl ist gleich, hier dürfte mehr angeboten werden. An der Bar ist nicht alles inklusive, einige Cocktails etc. Kosten etwas. Wir hatten All inclusive plus Gold. Es muss doch alles inklusive sein. Wir bezahlen ja auch jährlich mehr für den Urlaub.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Die Mitarbeiter sind nach wie vor sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Dies in allen Bereichen des Hotels. Wir wurden sehr gut bedient an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar. Auch die Reinigung des Zimmers war recht gut. Sie geben wirklich das Beste für uns Gäste. Man sieht auch wieviel sie zu tun haben. Danke für Alles !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war soweit gut, das ewige Warten am Flughafen auf alle Fahrgäste ist mühsam. Ausflugsziele sind gut erreichbar mit dem Bus, Mietwagen oder den Ausflugsunternehmen. Die Umgebung ist soweit ruhig, nachts hört man halt trotz geschlossenem Fenster die Shows der Hotels und Busse welche die Gäste nachts abholen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Cocktails etc. zahlen zu müssen trotz All inclusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mirco, vielen Dank für das Feedback. Wir sind hocherfreut, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers, das gemütliche Bett und unsere Klimaanlage genossen haben, die für eine angenehme Nachtruhe sorgt. Es ist wunderbar, dass Sie auch die Atmosphäre in unserem Restaurant als angenehm empfunden haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Uns ist bewusst, dass die Qualität und Auswahl der Speisen sowie die Getränkebedienung wesentliche Bestandteile eines zufriedenstellenden Hotelerlebnisses sind und nehmen Ihre Rückmeldung hierzu sehr ernst. Darüber hinaus verstehen wir, dass das Angebot unserer Snack Bar und die Klarheit unseres All-inclusive-Pakets entscheidend für das Gästeerlebnis sind und werden Ihre Anmerkungen prüfen. Wir möchten hervorheben, dass unsere Gäste normalerweise die Qualität des Service schätzen und Ihr Kommentar wird von uns sehr ernst genommen, um einen angenehmen Aufenthalt für jeden Gast zu gewährleisten. Abschließend entschuldigen wir uns für die nächtliche Geräuschkulisse und verstehen, dass Ruhe ein wichtiger Aspekt für einen erholsamen Aufenthalt ist. Nichtsdestoweniger freut es uns zu hören, dass Sie den Standort unseres Hotels und die damit verbundenen Erlebnismöglichkeiten positiv hervorheben. Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend direkt neben wunderbaren Stränden, die scheinbar die ruhigsten in Mallorca sind und leicht zu Fuß oder mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels