Alle Bewertungen anzeigen
Morena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, Gastro verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fanden es gut, dass das Hotel eher ruhig gelegen ist und sehr nah am Strand. Es war zudem sauber und die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich. Einige Dinge haben uns nicht gefallen, wie zum Beispiel das Essen. Alles in allem würden wir es jedoch trotzdem weiterempfehlen wegen der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals und der Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war hell und sauber. Kleiderschrank ausreichend groß und mit einem Spiegel. Das Badezimmer war auch ausreichend groß. Wir hätten uns nur etwas mehr Platz gewünscht, eine weitere Sitzgelegenheit, aber dafür wäre das Zimmer einfach zu klein. Leider hatten wir kein Zimmer mit Meerblick, sondern eins auf der anderen Seite des Hotels. Wir fanden, dass es bis zum späten Abend auf der Straßenseite sehr laut war, was das Einschlafen ziemlich erschwert hat. Auf dem Balkon war es zu dieser Zeit Mitte August auch sehr heiß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Essen waren wir leider unzufrieden. Die Auswahl und der Geschmack entsprach einfach nicht unseren Erwartungen. Die Mahlzeiten haben sich ständig wiederholt, es hat uns auch nie so richtig geschmeckt. Es war auch recht fleischlastig. Das Mittagessen im Hotel nebenan fanden wir gar nicht schön. Es ist sehr viel los zu dieser Zeit, darum war es uns etwas zu chaotisch und viel zu laut. Das hat uns an eine Kantine erinnert und da uns das Essen auch nicht so geschmeckt hat, haben wir uns nicht so sehr gefreut dort zu essen. Was es genau war, was wir nicht so gut fanden am Essen, schrieb ich ebenfalls an das Hotel . Ich hoffe, dass es hilfreich dabei sein kann, die Küche im Hotel zu bessern. Das Hotel bietet Toast, Käse, Schinken usw fast den ganzen Tag an. Dieses liegt stundenlang einfach nur rum, damit man sich selbst bedienen kann. Davon haben wir nichts gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir fanden das Personal immer sehr hilfsbereit und freundlich. Auch im Restaurant sind die Mitarbeiter sehr bemüht. Wir haben nur am Anfang unseren Urlaubs feststellen müssen, dass man Restaurant nicht immer begrüßt wurde und das Personal leider teilweise etwas unaufmerksam war, z.B. wenn man etwas zu trinken bestellen wollte. Einige Tage nach unserer Ankunft wurde ich vom Hotel per Mail um ein Feedback gebeten. Ich merkte dies also an. Seitdem hat sich das Service auch im Restaurant gebessert! Das Personal hat sich dann besonders aufmerksam gezeigt und ab und an ist man auch mal ins Gespräch gekommen und hat gemeinsam gelacht. Gut war auch, dass man vom Hotel Sandwiches und Wasser bekommen hat, wenn man früh raus musste für einen Ausflug. Leider gibt es keinen Privatstrand des Hotels. Wir haben im August für einen Sonnenschirm und zwei Liegen 23 € täglich bezahlen müssen… dafür kann das Hotel jedoch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist für Ruhesuchende gut. Es liegt nur 1 Minute vom Strand Son Baulo entfernt. Für den Transfer haben wir etwa anderthalb Stunden gebraucht. Im nördlichen Teil der Insel gibt es einiges zu sehen, sogar Delfine. Man kann Ausflüge über das Hotel oder eigenständig buchen. Oder auch mit dem Bus sich fortbewegen. Die Bushaltestelle liegt etwa 12 Minuten zu Fuß entfernt. Der belebtere Teil der Stadt etwa 25 Minuten entfernt zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morena
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame Morena, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Unser Hotel ist darauf ausgelegt, unseren Gästen eine entspannende und angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts erleben konnten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere bedauern wir, dass die Auswahl und der Geschmack der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bieten eine Vielzahl von Gerichten an, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unsere kulinarischen Angebote zu verbessern. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass unser Restaurant während der Hochsaison sehr beliebt ist, was manchmal zu einem lebhaften Ambiente führen kann. Wir sind jedoch erfreut, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Personals im Restaurant positiv hervorgehoben haben. Wir sind stets bestrebt, den Service zu optimieren, und Ihre Anmerkungen werden uns dabei helfen. Ebenso freuen wir uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels in der Nähe des Strandes Son Baulo genossen haben. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Erkundung und Entspannung, und wir hoffen, dass Sie die Schönheit der Nordküste Mallorcas während Ihres Aufenthalts erleben konnten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels