Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit perfektem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit perfektem Ambiente und moderner sehr freundlicher Ausstattung. Fast liebevoller Empfang, nach der langen Transfair Busreise und kleines Bufett, auch wenn es schon spät ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichende Größe. Klimaanlage funktionell und kaum störend. Betten perfekt, geschlafen wie zu Hause. Bad ok, Balkon ok. Auch das Zimmer ohne Meerblick hat viele Reize. Da ist halt immer etwas zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück 6 Sterne plus. Top wenn das Wetter mitspielte auf der Terrasse. Mittagessen, naja, da mußte man in das Hotel Janeiro. Es gab viel aber immer das gleiche, wir haben nach ein paar Tagen darauf verzichtet. Da war die Snackbar. Aber das ist auch eine Lachnummer. Hotdog so weit das Auge reicht. Abendessen war wieder perfekt mit vielen Highlights. SCHADE, daß da nicht eine Marketingabteilung mehr daraus macht. Tolle Ideen der Küche gingen unter. Themenabende sind da sehr reizvoll. Möchte man ein Stück Torte zum Kaffee am Nachmittag, kostet es ein 1,70€, für den ALL- INCLUSIVE- GOLD-Gast. Dafür haben wir jetzt den 6. Stern gestrichen. Die Lage des Restaurants ist erstklassig, das Personal ist großartig und es gibt nur positives zu berichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice zuverlässig, pünktlich, gut. Restaurant, Bar, alles perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage mit phantastischem Meerblick auf die Bucht von Alcudia. Auch zu Fuß alles gut zu erreichen. Zur Not ist da er Can Picafort-Express


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank für diese Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind sicher, dass eine so umfassende Bewertung zukünftigen Kunden helfen wird, das Hotel besser kennenzulernen. Ihren Kommentar zur Torte nehmen wir zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel bald wiederzusehen! :-)