- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist absolut empfehlbar. Mit 37 Zimmern spürt man die Gemütlichkeit und ein familiäres Flair. Während unserer Urlaubszeit waren mehrere Nationalitäten zu Gast. Das Publikum war gemischt: Familien mit Kind/ern, Single, Paare und Hunde :-). Im Hotel wird kostenfrei WiFi angeboten. Nicht unbedingt in der schenllsten Qualität, aber man hat ja Urlaub.
Die Zimmer sind ansprechend groß, das Badezimmer sehr modern und alles sehr sauber. Es gibt ein Radio und TV.
Nun kommt noch das absolute Highlight des Hotels: das Restaurant! Hier wurden wir herzlichst bedient und mit 5-Gänge Gourmetessen verwöhnt. Wir glauben, hier steht ein Sternekoch in der Küche :-). Am Besten schnell hin fahren, nicht dass das Hotel preislich aufgewertet wird, wenn diese Zertifizierung kommt! Am Nachmittag ist die Kuchenbar des Hotels ein unbedingtes Muss.
Im Hotel spricht das äußerst freundliche Personal mehrere Spachen, wie englisch, deutsch, italienisch... Im Hotel sind alle Räumlichkeiten sehr sauber.
Wunderbare Wanderungen sind im Gebiet möglich und durch die Almcard äußerst preiswert zu erschließen. Drei Kabinenbahnen sind inkl. und viele Attraktionen ermäßigt. Die Wanderungen können von der Hoteltür beginnen = PKW-freier Urlaub ist möglich. Im Ort gibt es zwei Lebensmittelläden und eine Schnitzerei. Nach Brixen fährt man ca. 45 Minuten, nach Riva del Garda ca. 2 Stunden und nach Verona ca. 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Keller stehen einige Sportgeräte und eine TT-Platte. Das Schwimmbad ist sehr beliebt und mit vielen Liegemöglichkeiten nett gestaltet. Der Aufenthalt im romantischen Saunabereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |