Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Solides Skihotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solides Skihotel mit Sauna und Hallenbad, direkt an der Piste. Einrichtung etwas älter, nettes Personal, gutes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Es ist etwas altmodisch, der Teppich und die Vorhänge sollten erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 5 Gang Menü am Abend war sehr gut. Zum Frühstück würde sich etwas frisches Obst und Gemüse noch gut machen. Ansonsten hat es an nichts gefehlt. Das Kuchenbuffet am Nachmittag war soweit gut, wurde aber pünktlich um 16:30 abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service, vor allem im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Skipiste. Direkt neben an gibt es eine Einkaufsmöglichkeit. Vielmehr haben wir nicht benötigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Hallenbad vorhanden, leider war das Wasser etwas kalt. Der Wellnessbereich ist schön. Für die Kinder gibt es einen Raum mit Tischtennisplatte und Kicker. Außerdem stehen dort ein paar Fitnessgeräte herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:15