Besonders gärtnerisch sehr schöne Anlage, aber äußerst fragwürdiger schlechter Umgang der beiden Manager mit den ausländischen Küchenhilfen: trotz mehrerer Monate mit 7-Tage-Woche KEINE Bezahlung und hinter der Kulisse mit viel Unfreundlichkeit und Anschreien, wie wir von Betroffenen erfahren haben. Darüber hinaus bekommen die Mädels keine saubere und schimmeligere Unterkunft, Kühlschrank verschimmelt, geputzt werden muss selbst, kein Klopapier inbegriffen, keine Verpflegung inbegriffen, obwohl UNMENGEN an Essen im Restaurant übrigbleiben..... wie gesagt, hier handelt es sich um die Behandlung der Saisonkräfte. Wahrscheinlich ist das überall zu finden, wir haben es aber unmittelbar erlebt, das ist moderne Sklaverei und sollte nicht durch TUI , L\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' Tours oder sonst wen unterstützt werden !!!! Das Hotel selbst ist hübsch, hat mehrere Pools, die man sich mit Allinklusive-Touristen hauptsächlich aus Schweden teilen muss, das heißt, wer nicht bis acht seine Liege mit Handtuch belegt hat ist raus, auch wenn die Liege wegen Essen den halben Tag quasi unbenutzt ist..., nicht unser Stil, lieber ans Meer, wo man am hotelnächsten Strand 5? pro Person und Liege zählt, wenn man noch etwas weiter läuft dasselbe für 3? bekommt. Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen, aber die Einflugschneise ist am Strand, deswegen haben uns die Flieger tatsächlich nicht gestört! Die angeblich renovierten kleinen Doppelzimmer haben wir nicht gesehen, unser 4-Personen-Appartement im Haupthaus waren aber laut Hotelangabe explizit Nicht-renoviert, aber absolut in Ordnung und gemütlich, allenfalls der alten Duschwanne sieht man das unzeitgemäße Alter an und die Betten sind viel zu hart. Sonst schön und nett ausgestattet. Ein No-go sind die unappetitlichen Handtücher in allen Farbschattierungen von gelb bis grau, fast nie weiß und mit Flecken, die zweifeln lassen, ob sie überhaupt gewaschen sind... UNSCHÖN!!!! Wir (Halbpension) werden dieses Hotel nicht wieder besuchen, das Klientel Urlauber , Hauptsache Allinklusive...., ohne Ende Plastikbecher für die Getränke außerhalb des Restaurants, der fragwürdige und unmenschliche Umgang der Geschäftsführer mit den fleißigen Saisonkräften als herausstechendes Argument gegen das Filerimos Village Hotel vor den Toren Rhodos . Wir haben die 9 Tage mit 5Tagen Herumfahren über die schöne Insel auch mit HP dann trotz allem gut gemeistert, wir sind gesund mit vielen schönen Eindrücken nach Hause aber mit trotzdem überwiegend negativen Erinnerungen an das Hotel.
Klimaanlage laut, mit Stöpseln ging's. Fenster auf über Nacht war unangenehm wegen fehlender Moskitonetze und dem Gefühl, dass man sehr leicht über die anderen Balkone einsteigen kann Betten waren sehr hart und ungemütlich
Viel Angebot, manchmal wäre weniger aber dafür hochwertiger schöner!!! !!!Erstaunlicher Weise aber tolle Salatgemüse im Selbstbausystem und dampfgegartes farbenfrohes Gemüse!!!! All-inklusive-Klientel mit denkwürdigem Esskonsum, oder besser gesagt, Wegwerfverhalten....(!) In der Mehrheit synthetische Nachtische, neben sehr leckeren saftigen Kuchen und besten Trauben. Essen ist kantinenmäßig dargeboten, so auch entsprechend ungemütlich der Innenraum, draußen hübsch, das Geschirr wird pausenlos vom Tisch entfernt, laut Angaben einer Küchenhilfe zumindest im August für 600 Leute nur 200Teller etc, überhaupt und das ist unser größter Kritikpunkt neben den unsauberen Handtüchern, werden die nichtgriechischen Küchenhilfen sehr schlecht und unfreundlich behandelt und NICHT BEZAHLT!!! Die eine Küchenhilfe, der wir in Rhodos zu einer Kontoeröffnung verhalfen hatte nach zwei Monaten fast nur 7-Tage-Woche Arbeiten (Abräumen, Saubermachen etc) noch keinen Cent Geld bekommen!!!!! Das war gelebte Sklaverei, ohne saubere und schimmeligere Unterkunft, ohne Verpflegung, obwohl vom Buffet Unmengen übrigblieben....
Zimmerservice war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings waren die Handtücher IMMER gelb bis grau, tatsächlich manchmal so fleckig, dass man nicht sicher war, ob sie überhaupt gewaschen waren. Da uns ein freundliches Verhältnis zum Zimmerservice meistens gelingt, bekamen wir jeden Tag ,,frische(????) Handtücher. Wir haben uns aber nicht beschwert wegen der Handtücher, wir wollten bloß gesund nach Hause und waren uns auch wegen anderer Dinge sicher, dass wir hier eh nie wieder hinkommen werden
Laute vielbefahrene Huptverkehrsstraße, zum Ortsinneten ungemütlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools, wenig freie Liegen Animation wer mag, Boule, Billard
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |