Archiviert
Anna-Maria (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2016für 3-5 Tage

Enttäuscht von Hütte

4,0/6
Lage topp, essen topp, Zimmer ok, Hütten völlig überteuert und mit falschen Bildern beworben!
Dieses Jahr wollten wir eine Hütte mieten und für mich war eine Küchenzeile wichtig. Auf den Bildern ist auch eine zu sehen. Bei Ankunft dann die Überraschung: Nichts vorhanden.
Nach Nachfrage, gab es die Auskunft, dass das nur die Almhütten haben, aber die Fotos nicht beschriftet seien und dass das noch nie jemand gestört hätte.
Die Hütte war gemütlich und sauber, aber für 85 Euro pro Person plus 10 Euro pro Kind einfach zu teuer, da ne Kochmöglichkeit gefehlt hat!!!
Aber klar dann verdient der Wirt einfach mehr!
Dann war da auch noch ne Sache: wir wollten keine HP, weil Kinder zu klein und das Restaurant hatte von 4 Abenden 3 geschlossen gehabt!!!
Meine Empfehlung: Wenn dann nur ein Zimmer im Haupthaus und bei einem Hüttenurlaub woanders schauen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer2,0
Größe des Badezimmers2,0
Zimmertyp:Ferienhaus

Service4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Hundekot am Boden ( Hunde gehören Besitzern)

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna-Maria
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich