Nicole (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2009für 1 Woche

Wunderschöner Familienurlaub in den Bergen

Das Hotel liegt wunderschön romantisch am Endes eines Tales. Bei der Anreise waren wir uns nicht wirklich sicher, ob da tatsächlich noch ein Hotel kommen kann.
Teilweise mussten wir sogar anhalten, weil da Kühe oder Pferde auf der Strasse standen - sehr zur Freude unserer Kinder. Schon von aussen macht das Hotel einen tollen Eindruck und im Innenbereich ist es nicht anders. Die Größe ist sehr übersichtlich. Es wir sehr familiär gefühlt und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.

Wie oben schon geschrieben liegt das Hotel sehr einsam direkt an einem See, in dem aber leider nicht baden kann, da zu kalt. Man kann vom Hotel aus zu Wanderungen starten (mit Kühe streicheln!)zu verschiedenen almhütten oder einfach einen gemütlichen Tag am Hotel verbringen. Unsere Kinder (4 und 2 Jahre) haben den Spielplatz mit Rutsche, Sandkasten, Trampolin, Streichelzoo, Go-Karts etc. geliebt. Für unsere Zwillinge (2 Jahre) hätten wir ganz gerne unsere Bobbycars dabei gehabt, denn die Fahrzeuge sind eher was für die grossen Kinder. Nicht weit entfernt (ca. 10 Minuten Fahrt) gibt es ein Planetarium, wo fast jeden Abend ein Märchen vorgelesen wird. Man kann für Euro 10.- pro Kind einen Tag auf einem Bauernhof buchen (ca. 30 Minuten Fahrtzeit) oder einfach mal mit der Bergbahn hochfahren. Der nächste etwas grössere Ort ist Gerlos (Fahrtzeit ca. 20 Minuten).

Wir hatten ein Familienzimmer. Die Grösse war absolut ok, Ausstattung sehr schön. Das Kinderschlafzimmer ist allerdings nur mit einem Vorhang vom Elternschlafzimmer getrennt.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service war toll. Das Personal extrem nett und freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren top sauber, sowie das ganze Hotel. Unsere Wäsche wurde auf Nachfrage sogar mitgewaschen und zusammengelegt wieder aufs Zimmer gebracht - bei 3 Kindern einfach sensationell!!!

Das Essen war fantastisch und wir haben uns jeden morgen auf das leckere 4-Gang Abendessen gefreut. Das Auge isst bekanntlich mit und so waren auch die Teller angerichtet! Die Kinder haben sogar mittags kostenfrei etwas zu essen bekommen.

Sport kann man selbst machen und wandern gehen :-) ansonsten wird nichts angeboten, was aber in so einem Hotel auch nicht fehlt. Es gibt eine Sauna für die Grossen und ein Spielezimmer für die Kleinen!

Die Strasse, die zum Hotel führt ist sehr kurvig, d.h. allen denen schlecht werden könnte lieber was einpacken.

Dauer:1 Woche im Juli 2009
Vorname:Nicole