- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bitte nützen Sie "nie" das Schliessfach! Nachdem ich meine im "geschlossenen" Schliessfach aufgehobenen Gegenstände im Hotel vergessen hatte rauszunehmen, was vorkommen kann, konnte man diese nicht mehr finden. Es wurde mir bestätigt, dass man die Gegenstände im Safe gefunden hatte, aber diese sind scheinbar verschwunden!? Die Unterstützung diese Gegenstände zu finden war gleich Null. Der Gast ist hier nicht der König. Da hat man sich bei mir, wie es sich gehört, nicht schriftlich entschuldigt. Auch auf meine E-Mail kam keine Reaktion. Auch musste ich mehrmals anrufen um zu wissen wie der Stand der Dinge ist. Auch hier kam keine Reaktion. Wir hatten ein geschäftliches Meeting in diesem Hause. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott René, nochmals herzlichen DANK für Ihren Besuch bei uns im Hotel Fire & Ice und für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Wir bedauern den Vorfall sehr und möchten uns auch hier nochmals dafür entschuldigen. Sicherlich können wir das besser. Leider haben Sie in Ihrem Kommentar nicht erwähnt; unsere schriftliche Entschuldigung und unsere Zusage, den Vorfall in Ihrem Sinne zu regulieren. Das fanden wir schade. Wir freuen uns sehr, dass wir in der Zwischenzeit eine Lösung in Ihrem Sinne finden konnten. Viele Grüße aus Neuss