Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Bitte nützen Sie "nie" das Schliessfach
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bitte nützen Sie "nie" das Schliessfach! Nachdem ich meine im "geschlossenen" Schliessfach aufgehobenen Gegenstände im Hotel vergessen hatte rauszunehmen, was vorkommen kann, konnte man diese nicht mehr finden. Es wurde mir bestätigt, dass man die Gegenstände im Safe gefunden hatte, aber diese sind scheinbar verschwunden!? Die Unterstützung diese Gegenstände zu finden war gleich Null. Der Gast ist hier nicht der König. Da hat man sich bei mir, wie es sich gehört, nicht schriftlich entschuldigt. Auch auf meine E-Mail kam keine Reaktion. Auch musste ich mehrmals anrufen um zu wissen wie der Stand der Dinge ist. Auch hier kam keine Reaktion. Wir hatten ein geschäftliches Meeting in diesem Hause. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott René, nochmals herzlichen DANK für Ihren Besuch bei uns im Hotel Fire & Ice und für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Wir bedauern den Vorfall sehr und möchten uns auch hier nochmals dafür entschuldigen. Sicherlich können wir das besser. Leider haben Sie in Ihrem Kommentar nicht erwähnt; unsere schriftliche Entschuldigung und unsere Zusage, den Vorfall in Ihrem Sinne zu regulieren. Das fanden wir schade. Wir freuen uns sehr, dass wir in der Zwischenzeit eine Lösung in Ihrem Sinne finden konnten. Viele Grüße aus Neuss