- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben unseren zehnten Hochzeitstag, für zwei Nächte, im Fire&Ice verbracht. Das Hotel ist im gesamten echt TOP! Bei der Freundlichkeit, Sauberkeit sowie Zimmerausstattung und Frühstücksqualität gibt es echt nichts zu meckern. Auch die Freizeitmöglichkeiten ums Hotel herum sind schon enorm. Besonders gut war die Unkompliziertheit der Mitarbeiter in unseren letzten Nacht. Da bekamen wir den Anruf unserer Tochter, 9 Jahre, die allein bei Oma war und große Angst vor einem nahenden Unwetter hatte. Nach kurzer Rücksprache, konnten wir, ohne Zusatzkosten, unsere Tochter ins Hotel holen und bei uns übernachten und frühstücken. Einzigst bemängeln würden wir die angrenzende Gastronomie in der Ski-Halle. Das Restaurant kurz zusammengefasst: -Reservierung übersehen -lange Wartezeiten, trotz das Augenscheinlich nicht viel los war -bestelltes medium Filetsteak war durch gebraten, Bratkartoffelbeilage ertrank im Fett -Bestellungen vergessen Fazit: Ein Top-Hotel, ohne wenn und aber absolut empfehlenswert die angrenzende Gastronomie, aber leider verbesserungsfähig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engels |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, ein herzliches Dankeschön senden wir Ihnen aus Neuss. Ein tolles Kompliment, welches Sie uns ausgesprochen haben. Das motiviert uns alle sehr! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, um unseren Service zu verbessern. Denn unser Ziel sind zufriedene Gäste! Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.