- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes, ruhiges, in herrlicher Lage gelegenes Hotel am See, welches gastronomisch beim Frühstücksangebot noch viel Luft nach oben lässt.
Frühstück in Bedienung stand, wie auch schon befürchtet, in keinem Vergleich für das von uns jahrzehntelang gewohnte, fantastische Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Haben wir leider erst nach Buchung erfahren. Würden wir so nicht wieder tun.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bewusst servieren wir ein à la carte Frühstück, um den Gedanken der Nachhaltigkeit weiter auszubauen. Durch ein Buffet müssen sehr viele noch frische Lebensmittel entsorgt werden. Durch das individuelle Frühstückskonzept vermeiden wir diese unnütze Beseitigung von Lebensmitteln. Unsere Gäste werden bereits beim Angebot darauf hingewiesen und zusätzlich nochmals bei der Reservierung. Die meisten Gäste schätzen dies, da es gemütlicher ist sitzen zu bleiben und auch, dass man nicht gegessene Brötchen, Wurst, ... für untertags mitnehmen kann. Schade, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße vom Heiterwanger See, Ihr Team der Rezeption