- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
bei einem Familientreffen/Kurzurlaub konnten wir die geräumigen und hellen Zimmer, die alle einen wunderbaren Seeblick und einen Balkon hatten wirklich genießen. Das eingeschlossene Frühstück war reichhaltig und ausreichend, lecker und frisch. Das familiengeführte Haus hat uns ausnehmend gut gefallen. Selten zu finden ist der gläserne Aufzug, der auch Menschen mit Gehbehinderungen, oder Rollator-Benutzern die Reise und Unterkunft total erleichtert. die Handy-Erreichbarkeit war die ganze Zeit problemlos, allerdings waren auch die normalen Telefonkosten so gering, daß man das Handy getrost nicht benutzen brauchte. Das Wetter am See ließ in den wenigen Tagen nichts zu wünschen übrig, wunderbare Lichtverhältnisse in der Abendsonne und tolles Fotowetter. Die richtige Wahl für Leute, die ausspannen wollen, wandern oder sich - wie wir- bei einem Familientreffen verwöhnen lassen wollen.
Größe und Geräumigkeit der Zimmer ist vollkommen ausreichend, die Möblierung ist hell gehalten, große Flachbildfernseher und gemütliche Sitzmöglichkeiten. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen, Ausstattung der Betten von sehr guter Qualität; Badezimmer modern renoviert und angenehm gestaltet.
Das Restaurant im Haus serviert eine ausgezeichnete Küche, die Atmosphäre ist gemütlich und man fühlt sich rundum wohl und umsorgt. Es werden ausschließlich frische Zutaten aus der Region verwendet und serviert, Fisch ist ein großes Thema.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche werden jederzeit gerne erfüllt. Der Zimmerservice findet pünktlich und absolut zufriedenstellend statt. Das Hotel ist sauber und hell, große Fensterflächen und der gläserne Auszug vervollständigen einen durchweg freundlichen Eindruck
Nur durch eine schmale und wenig befahrende Straße von der Listertalsperre getrennt, hat man ständig einen Blick auf den See und die wechselnden Tageszeiten und Lichteinfälle waren immer ein ganz wunderbares Naturschauspiel. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem gut erreichbar, umgeben von Natur und Campingplätzen - aber mit dem Auto in kürzester Zeit mit allen interessanten Orten zu erreichen. Wandermöglichkeiten gibt es ab der Hotel-Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es handelt sich um ein kleines Hotel mit einem sehr schön angelegten Garten und einer kleinen Sonnenterrasse, weitab von Animation und Disco, sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |