Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
BKG (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Essen Top, Zimmer und Service ein Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Ankunftstag war unser Zimmer kalt - die Heizkörper waren komplett abgedreht. Am nächsten Tag war, nachdem wir am Abend wieder in unser Zimmer kamen, im Badezimmer das Fenster offen. Die Ausstattung des Zimmers ist für diesen Preis (126 EUR pro Person HP) sehr schlecht. Im Badezimmer stand ein wackeliges Ikearegal, dass überhaupt nicht zur restlichen Einrichtung passte; sonst keine Ablagefläche; die Dusche wie vor 20 Jahren. Keine Bodenheizung - Badezimmerboden sowie Toilette waren immer kalt. Das Servicepersonal war bis auf einen Kellner (der wirklich sehr bemüht war) eine Zumutung. Bei der Ankunft wurde uns das Türsystem nicht erklärt, sodass uns am nächsten Morgen die Putzfrau im Zimmer überraschte (eine Erklärung steht in Minischrift auf der Türklinke...). Auch beim Abendessen wurde vorausgesetzt, dass man den Ablauf hier schon kennt und uns nichts erklärt (teilweise Service, teilweise Buffett). Zudem war die junge Kellnerin extrem unfreundlich, frech und hochmütig. Das Essen war aber erste Klasse!! - Frühtstück wie Abendessen. Einziges Manko: Es gab kein Langschläferfrühstück bis 11.30 Uhr (sowie im Angebot und auf der Homepage angepriesen). Pünktlich um 10 Uhr wurde das Buffett abgeräumt. Die Lage war top. 5 Minuten zu Fuß zum Sessellift. 5 Minuten zu Fuß zum Spar. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Für diesen Preis erwarte ich mir eine bessere Ausstattung und vorallem ein viel zuvorkommenderes Personal!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:BKG
Alter:31-35
Bewertungen:6