- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegenes und modernes Hotel mit gutem Wellnessbereich aber ausbaufähigem Service im Gastronomiebereich.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und Stockbett. Sehr gut fanden wir die halbe Wand zwischen den Betten, was eine räumliche Trennung bewirkte, aber dennoch alles in einem Zimmer ist. Das Badezimmer hatte zwei Waschbecken, eine große Dusche und eine Badewanne. Die Toilette war in einem separaten Raum mit Tür. Ebenso hatten wir eine kleine Sofaecke vor dem Balkon. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Große Schränke und genügend Kleiderbügel waren ebenfalls vorhanden. Für unser Empfinden wurde nicht so gründlich geputzt. Unter dem Bett und dem Sofa waren immer Krümmel und da wir ein kleines Kind dabei hatten, stört uns sowas, da gerne auch Autos darunter zum Spielen verschwinden. Auf dem Waschtisch lagen unsere Haare vom Kämmen. Die Handtücher werden nur gewechselt, wenn man sie auf den Boden wirft, was wir sehr gut fanden. Bademantel und Badeschuhe für den Wellnessbereich liegen auch bereit.
Das Essen war sowohl morgens als auch abends wirklich sehr lecker, es fehlte aber an Variation über die Dauer der Urlaubstage. Dennoch war das Angebot vielfältig. Teilweise waren die Portionen am Abend etwas klein.
Das Personal ist bemüht, aber an einigen Stellen fehlt es an den einfachsten Dingen. Im Speiseraum sind die Kellner unkoordiniert und sprechen teilweise kein Deutsch. Man hat als Gast einen festen Tisch zugewiesen, aber die Kellner haben keinen festen Tisch, den sie bedienen. So wird man von jedem Kellner mehrfach gefragt, ob der Hauptgang serviert werden soll oder man erhält doppelt Getränke. Auch beim Frühstück dauerte es manchmal sehr lange, bis Extrawünsche wie zum Beispiel Kaffee mit laktosefreier Milch entgegengenommen wurden. Es kannten sich auch nur zwei Kellner mit Kaffeegetränken aus.
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Da aber auf der anderen Straßenseite kein Hotel steht, hat man einen schönen Blick in die Berge. Mit geschlossenen Fenstern war es auch nicht zu laut. In nicht mal fünf Minuten Fußweg erreicht man den Spar, andere Lokale und auch den Sessellift. Das war perfekt! Genügend Parkplätze, Carports und sogar eine E-Ladestationen für Autos waren auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anja, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Hotel haben Überzeugen können. Gerne nehmen wir uns Ihre Bemerkungen zu Herzen und würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Flachau.