- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein kleines Hotel, welches von der Familie geführt wird. Der Chef kocht selbst und macht dies hervorragend. Weitere Highlights sind der Aussenpool mit dem Whirlpool sowie die Sauberkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und kleinem Bad. Es war immer sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt.
Das absolute Highlight- jeden Abend 5 oder 6 Gängemenü - nur sonntags nicht. Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Der Service war hervorragend - trotz Corona - alles hat einwandfrei funktioniert. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Durch kurze Wege nach Meran und Bozen ist man schnell in der Stadt. Ansonsten ergeben sich aus der Lage unendlich viele Möglichkeiten für Unternehmungen aller Art - vorwiegend natürlich in den umliegenden Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neuer Aussenpool und Whirlpool. Schöne ruhige Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |