Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Winter
Hotel in toller Lage mit hohen Nebenkosten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in toller Lage, leider mit überhöhten Nebenkosten. Die hoteleigenen Ansprüche an das Niveau werden nicht durchgesetzt. Während unserer Urlaubswoche waren viele Gäste aus fernen Ländern anwesend (woher wohl). Beim Galadinner mit Badelatschen, Jogging und Schlabber T-Shirt. und zu Zeiten allgemeiner Maskenpflicht natürlich ohne Masken unterwegs. Die Preise der Getränkekarte ist wohl auf diese Gäste ausgerichtet. Die Kalkulation der Weine/Champagner/... sind ja heute offen sichtbar. Wenn der Hotelier hier Preise 50% über den Bergrestaurants aufruft stimmt da was nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll und qualitativ hochwertig ausgestattet. Nix zu bemängeln. Nur in unserem Zimmer stand eine Säule (wegen Schwimmbad drüber) mitten im Raum und machte das Fernsehen vom Bett aus unmöglich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war tadellos. Beim Abendessen waren die am Tisch servierten Gänge meist mittelmässig. Da haben wir in Ischgl schon deutlich besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles prima


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dia Lage ist fantastisch. Zu den Liftanlagen sind es nur wenige Meter. Daher hatten wir kaum Wartezeiten am Morgen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Was soll man da sagen. Ischgl. Beste Pisten und tolle Natur. Der Skikeller ist allerdings viel zu klein und leicht siffig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Walter! Gerne möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und es hat uns gefreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Haus verbracht haben. Danke auch für Ihre Bewertung. Wir bedauern es aber, dass unser Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden uns bemühen es in Zukunft besser zu machen und Ihre Anregungen zu beachten. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen aus Ischgl Ihre Gastgeberfamilie Eiterer mit dem gesamten Team