- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel auf den ersten Blick gut, bei genauerem Hinsehen zum Teil erhebliche Mängel. Alle Ausstattungsgegenstände in relativ schlechtem Zustand.
Wir waren im Appartment im Nebengebäude, Wohnung war sehr groß, aber überhaupt nicht auf die Urlaubsbedürfnisse eingerichtet. Jede Menge Einbauschränke, aber keine Urlaubsgerechte Einrichtung, alle Zimmer sind mit leeren Schränken zugestellt. Ein Kind musste auf einem Klappbett schlafen, weil es trotz genügend Fläche keine festen Betten gab. Es gab eine separate Küche, jedoch waren keinerlei Ausstattungsgestände vorhanden. Kein einziges Glas, Teller, Topf oder Besteck.
Frühstücksbuffet eher einfach, ohne jede Abwechslung, wenig frisches Obst, viel Dosenobst... Abendessen als 4-Gang Menü war gut.
Zimmerservice fand teilweise nicht statt, weil unsere Tochter von 11.30 - 14.00 geschlafen hat. Eine Reinigung vorher oder nachher war nicht immer möglich.
Sehr schöne Lage mitten in der Natur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderbetreuung gibt es so gut wie nur auf dem Papier! Die Betreuerin beschäftigt sich nur mit ihrem Smartphone, der aushängende Plan wird nicht eingehalten. Spielgeräte sind viele vorhanden aber alle in schlechtem Zustand: - defekte Schaukeln - Sandkasten ohne Sand nur mit Müll - Treppen mit morschem Geländer - Fussballplatz mit defektem Ball - Billard und Tischtennis ebenfalls alle Schläger defekt Der Pool und das Babybecken sind zwar auch schon sehr gebraucht, aber noch in Ordnung. Minigolf war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Josef! Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht, wie bei Abreise uns mitgeteilt, genießen konnten. Bedanken uns trotzdem für Ihre konstruktive Kritik! In Bezug auf die Kinderanimation, haben wir bereits gehandelt und mit Montag eine neue Mitarbeiterin eingestellt. Die Behebung der Mängel auf dem Kinderspielplatz haben wir in die Wege geleitet, um dies noch in den nächsten Tagen zu beheben – Danke dafür! In der Hochsaison fällt es uns allerdings nicht ganz leicht die beschädigten Gegenstände, wie Billardschläger oder Fußbälle selbst zu erkennen und gleich auszutauschen. Darum sind wir umso dankbarer sobald uns unsere Gäste darauf aufmerksam machen und wir sofort die Initiative ergreifen können. Das Frühstücksbuffet versuchen wir jeden Tag mit frischem Obst der Saison zu bestücken. Es tut uns deshalb leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Die geäußerten Wünsche unserer Gäste versuchen wir soweit es uns möglich ist zu erfüllen. Jedoch müssen Sie auch Verständnis dafür haben, dass die Geschmäcker der verschiedenen Kulturen oft weit auseinandergehen. Nichtsdestotrotz finden wir es schade, dass Sie uns während Ihrem Aufenthalt nicht Bescheid gegeben haben und uns wenig Chancen ließen Sie als zufriedenen Gast abreißen zu lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Fam. Auer & das Flötscherhof-Team