- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich haben wir uns in ihrem Hotel/Zimmer sehr wohl gefühlt. Leider gibt es 2 Dinge zu beanstanden. 1. Als wir am 16.9.15 gegen 15°° Uhr den Check-In tätigten wurden wir von der diensthabenden Dame leider nicht so freundlich in Empfang genommen wie man es, auch als Daydream-Gast, erwarten könnte. Sie "rasselte" die Essenszeiten herunter, auch konnte sie uns keinen Ortsplan aushändigen oder weitere Auskünfte erteilen. Ganz anders die Dame die sehr oft an der Rezeption war, die auch am 20.9.15 den Check-Out mit uns gemacht hat. Die war IMMER freundlich, gab uns sofort einen Ortsplan und erklärte uns sogar (ohne Aufforderung) die Sehenswürdigkeiten, Busverbindung etc.. 2. Unser tägliches Abendessen war vorzüglich und das Ambiente sehr geschmackvoll und gemütlich. Selbst die abgespeckte Daydream-Speisekarte mit den Menüs für 29,50 war super lecker. Doch leider mussten wir vom 16. bis 18.9., sage und schreibe für ein 3 Gänge-Menü jeden Abend 2 - 2,5 Stunden warten. Hier hatten wir wirklich den Eindruck, das wir als Daydream-Gast benachteiligt wurden. Z.B. wir durften nicht am Fenster sitzen (obwohl Tische leer waren). Wir saßen teilweise 35 Minuten OHNE Getränke da und wurden nicht gefragt ob wir etwas möchten (andere Tische wurden korrekt bedient - an uns lief man ständig vorbei). Der Kellner, der ansonsten sehr nett war, gab unsere Essensbestellung meist verspätet an die Küche weiter - andere Gäste kamen später, bekamen ihr Essen aber früher. Das geht gar nicht! Merkwürdig war dann, das wir am letzten Abend, dem 19.9. als der nette Kellner NICHT da war, normal bedient wurden. D.h. Man achtete auch auf unseren Tisch, unsere fehlenden Getränke und das 3 Gänge-Menü dauerte nur noch 1,5 Stunden. Geht doch!! An diesen 2 Kritikpunkten sollten sie noch etwas "feilen" bzw. verbessern. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit und wir werden sie auch gerne im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Brigitte & Hans-Joachim M.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |