Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Butterbirne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
DAS Familien und Sporthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

So stelle ich mir ein Hotel vor. Kein städtischer Plattenbau, sondern ein Hotel zum Wohlfühlen. Der Blickfang noch vor dem Einchecken war die schöne Terrasse. Einladend um gemütlich einen Kaffee zu genießen um nach der Anreise runterzukommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon. Das Zimmer war mehr als ausreichend ausgestattet und in meinem Fall stets in gereinigten Zustand. Das Zimmer hatte ein eigenes Bad mit WC/Dusche/Waschbecken (Spiegel versteht sich hoffentlich von selbst), Fernseher mit Fernbedienung , Bett, Couch, Tisch mit Stühlen (im Zimmer sowie auf dem Balkon), Wäschestandtrockner, Telefon, Kleiderschrank, Nachttisch und kleine Garderobe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es ein erweitertes Frühstücksbuffet. Zu Abend (ich träume immer noch davon) gab es mehrere Gänge, welche man sich in Ruhe beim Frühstück durchlesen und seine Wahl aus drei Hauptgerichten treffen konnte. Die Hauptgerichte wechselten selbstverständlich. Es gab kein Gericht welches mir nicht schmeckte. Sei es Fleisch, Fisch oder Vegetarisch gewesen. Chapeau! an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und nicht so übertrieben steif. Man konnte gute Gespräche führen und auch zusammen lachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen dem Klopeiner See zur Erholung und den Einkaufsmöglichkeiten in St. Kanzian gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In meinen zwei Wochen zu Gast im Florianihof konnte ich mich nicht langweilen. Ging einfach nicht. Im bzw. am Haus konnte ich Tennis, Tischtennis, Boggia, Tischkicker spielen und am hauseigenen Pool sonnen und/oder schwimmen. Für Kinder gibt es einen Spielplatz im Garten. Nur mal so am Rande. Spazieren um den Klopeiner See und Wandern in den Bergen (z.B. zur *Wunschglocke*), alles war dabei. Abends nette Beisammensein mit anderen Gästen an der Bar, zufällig lief gerade die Fußball EM und ein großer Fernseher hing auch da. Eines fehlt noch, und zwar der Privatstrand für Hausgäste. Nicht überlaufen, Liegen stehen unter anderen zum sonnen zur Verfügung und auf diesem Gelände gibt es auch eine Strandbar. Essen, trinken und die Aussicht auf den Klopeiner See genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Butterbirne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1