- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Apartmenthaus und haben das Hotel-Service-Paket mit Halbpension hinzugebucht - einfach spitze im Preis-Leistungs-Verhältnis! Besonders angenehm fanden wir, daß beim 4-Gänge-Abendmenü der Hauptgang fürs Kind auf Wunsch schon mit der Vorspeise der Erwachsenen serviert wird, so daß die Kinder nicht so lange stillsitzen müssen, sondern ins Spielzimmer oder zum großen Trampolin im Garten flitzen können, wenn sie satt sind. Jetzt in der Vorsaison waren hauptsächlich Familien mit Kindern sowie Senioren dort.
Wir waren nicht im Haupthaus, sondern im angeschlossenen Apartmenthaus untergebracht. Die Ausstattung des Apartments war zwar etwas altmodisch und eher einfach, aber sehr sauber und ordentlich und wir haben nichts vermisst. Wenn man durch das Hotel-Service-Paket die Halbpension hat, braucht man ja auch keine Super-Ausstattung in der Apartment-Küche.
Super! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt, auch im Apartmenthaus tägliche Zimmerreinigung (bei Hotel-Service-Paket), der Seniorchef erkundigte sich beim Abendessen regelmäßig persönlich, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Ruhig gelegen, ca. 10-15 Min. zu Fuß zum Seebad ("eine Eislänge"), es gibt viele schöne Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch super! Großer Kinderspielbereich beim Swimmingpool, Strandliegen und Sonnenschirme kostenlos im Strandbad, nagelneue große Wasserrutsche im Strandbad - die ist super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |