Christina (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ein kleiner wehmutstropfen

Von der Sauberkeit und dem grossen Zimmer mit 2 Balkonen waren wir sehr angenehm überrascht.

Da wir nur sehr kurz da waren,können wir nicht so viel von der Umgebung sagen. Finden aber die Lage für Unternehmungen sehr vorteilhaft.

Sehr geräumig und sauber.Die Balkone toll

Das Personal War sehr zuvorkommend. Ganz besonders in Dame bei Dr Bedienung. Immer freundlich, auch bei längerer ABreitseite.

Fruehstueck und auch auCh a'la Cart sehr gut,obwohl die Wurst für 2 Personen beim Frühstück viel zu viel War.

Da wir auf der Durchreise nach Österreich waren, wollten wir wegen der Staugefahr schon um 5.00 Uhr in der Frühe losfahren. Es hatte auch keiner was dagegen,nur wir haben ein Angebot seitens der Wirtsleute vermisst, uns ein kleines Lunchpaket für den nächsten Morgen anzubieten. Es kam gar nichts,wir haben voll bezahlt und sind dann doch etwas enttäuscht losgefahren. Überall wird dies einem angeboten oder das Frühstück im Preis gestrichen.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Christina