- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste Hotel in dem wir unseren Urlaub verbracht haben. Abgesehen von den Zimmern eine Katastrophe. Hat fast nichts mit dem Angebot im Katalog gemeinsam.
Die Zimmer waren das einzig positive in der Anlage.
Ohne Worte. Das Essen war ungenießbar und das Restaurant hatte den Charme einer Kantine mit einer Kapazität von 700 - 800 Plätzen, da noch 2 andere Anlagen alle Einrichtungen des Hotels mitbenutzen. Eine WKD Kontrolle wäre in dem Restaurant auch mal nicht verkehrt.
An der Lobby war man sehr freundlich aber der Service und die Freundlichkeit im Restaurant gingen gar nicht. Die öffentlichen sanitären Anlagen waren widerlich und die Türen der Toiletten ließen sich auch nicht zuschließen. Von Hygiene hatte man am Pool auch noch nichts gehört, da der Boden nach 2 Wochen immer widerlicher und klebriger wurde.
Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet außerhalb von Primorsko. Somit sind wir im August von Mücken, Schnaken, Wespen und Hornissen nur so angegriffen worden. Der Strand ist sehr schön, leider war im August von 14 Tagen 9 Tage Badeverbot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden jeden Tag die gleichen Aktivitäten angeboten, aber die Animation war sehr bemüht. Da die Poolanlage auch von 3 Hotels genutzt wird, ist sie halt auch nicht die sauberste. Der tolle Wasserfall war in 2 Wochen an einem Tag an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |