Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
drittklassige Jugendherberge , nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- medizinische Notfallversorgung nicht vorhanden, nicht mal Pflaster erhältlich - hat mit 4* Sterne Hotel nichts zu tun - 99% bulgarische Gäste - Vergleich mit Müllhalde nicht abwegig - Aufenthalt (internationale Gäste) für angenehmen und erholsamen Urlaub NICHT zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • - sehr geräumig (Wohn- und Schlafbereich separat) - große Terrasse/Balkon (je nach Wohnblock) - zwei WCs , großräumige Dusche - Reinigungskräfte ok (nur bulgarische Verständigung möglich) - Renovierung der Wohneinheiten streckenweise notwendig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - meist kalte Speisen (selbst als erster Gast nach Restaurantöffnung am Buffet) - vereinzelt Haare im Essen gefunden - kein Kellnerservice (sollte zum Standart gehören) - sehr geringe Auswahl an Speisen (jeden Tag meist die selben Speisen) - Frühstücksbuffet und Getränkeauswahl ok - Speiseräume in Ordnung


    Service
  • Schlecht
  • - nur ein (!) Angestellter vom Hotel deutschsprachig - notwendige Wünsche (andere Unterkunft , WLAN) unsererseits wurden rasch umgesetzt - schriftliche Beschwerden wurden von Reiseleiterin (Alltours) aufgenommen - mit restlichen Hotelpersonal kaum Verständigung möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zugangswege Unterkunft, Restaurant, Pool, Meer und Sportanlagen: - sehr weitläufige Wege mit vielen Steigungen und Zufahrtstraßen - Wege sehr baufällig (viele Unebenheiten, Schlaglöcher und lose Steine), Benutzung mit z.B. Rollator unmöglich - für mobilitätseingeschränkte Menschen absolut nicht geeignet - Grünanlagen ungepflegt und vermüllt - vorhandene (Weg) Geländer defekt oder locker - überall zahlreiche Schwalbennester mit dazugehörigen Vogeldreck


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Animation

    Animation: - Gesamtbewertung unterer Durchschnitt - Animateure wirken meist demotiviert und gelangweilt - 99% nur bulgarische Sprache , 1% sehr schlechtes Englisch (Verständigung kaum möglich) - keine deutsche Sprache anwendbar - schlechte Organisation und Durchführung der einzelnen Aktivitäten - oftmals mehrere Animateure an einer Aktivität zugegen (ein oder zwei Animateure arbeiteten und der Rest steht gelangweilt in der Gegend rum) - schlechte Zeitplanung bei den Aktivitäten (z.B. Volleyball und Dart , keine ordentliche Beendigung der Spiele meist möglich - Zeitdruck) - Abendprogramme und Kidsanimation nur auf bulgarisch und schlecht durchgeführt - keine Livebands (wie im Katalog zum Beispiel beschrieben) - Animateure wirken eher wie Ferienarbeiter als richtige Animateure, die mit Herz dabei sind Pool , Poolbar: - sanitäre Einrichtungen generell zu wenig ( je 1 WC für Männer und Frauen am Pool und Restaurant) - WC am Pool streckenweise nicht nutzbar (total verdreckt, nicht abschließbar) - fehlende Fliesen im Pool (Verletzungsgefahr) wurden erst nach Beschwerde provisorisch instand gesetzt - zu wenig Sonnenschirme - defekte Materialien wurden weder instand gesetzt oder ausgetauscht - viel Müll am Pool und Grünanlagen - Bademeister hatte keine Funktion (lag den ganzen Tag auf einer Gästeliege und hat weitesgehend alle Verstöße ignoriert) , Verletzungsgefahr - beide Geländer am Pool sehr locker - Poolbar viel Müll überall , keine oder kaum Reinigung bemerkbar - fehlende Tische und Sitzgelegenheiten (wurden meistens von den Gästen zum Pool getragen) - viele Rutschunfälle durch glatte (nasse) Fliesen an der Poolbar (Angestellte ohne Interesse am Wohl der Gäste)


    Pool
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir möchten betonen, dass unser Team während Ihres gesamten Aufenthaltes umgehend auf sämtliche Ihrer Hinweise reagiert hat und alle angesprochenen Punkte noch am selben Tag oder in kürzester Zeit behoben wurden. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen, sicheren und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir nehmen jede Anmerkung sehr ernst. Ihre Rückmeldungen zu Service, Gastronomie, Sauberkeit und den Freizeitangeboten wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir Verbesserungen in den von Ihnen genannten Bereichen umsetzen können. Es freut uns, dass wir Ihnen während Ihres Urlaubs helfen und Sie unterstützen konnten – auch wenn dies in Ihrer Bewertung leider nicht berücksichtigt wurde. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach, hoffen aber, Sie bei zukünftigen Besuchen von positiven Veränderungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Forest Beach