Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Familienurlaub im Forrest Beach Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, ruhiges, sauberes und familienfreundliches Hotel. Ideal für einen Urlaub mit der Familie, wenn man nicht auf Party all night long steht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Studio mit LAN, WLAN, zwei TV, große Dusche mit Doppelwaschbecken und WC plus Gäste-WC. Saubere und gemütliche Betten und kleine Küche mit Wasserkocher und Kühlschrank. Alles Tip Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches kalt-warmes Frühstück, mit verschiedenen Käsen, Aufschnitt, Broten, Gebäck, verschiedenen warme und kalte Getränke. Tolles Mittagsbüffet mit Suppen, verschiedenen Gemüsen und Fleisch- bzw Fischsorten, Beilagen, variantenreiche Desserts, das gleiche Abends mit Grill.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war hervorragend, Hand- und Badetücher wurden bei Bedarf täglich gewechselt. Auch an den verschiedenen Bars wurde auf unsere Wünsche eingegangen, die man in der Regel in Englisch äußern konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 minuten Transfer von Burgas, ruhig im Wald aber dennoch direkt am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    saubere und großzügige Pool-Anlage mit guter Animation und Lifeguard. Aufgrund der Corona-Pandemie war das Ausflugsangebot etwas ausgedünnt, aber mit der Animation, Pool und Strand war man gut beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3