- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Anfang November in diesem Hotel und ich habe meine ursprüngliche Rezension nochmals überarbeitet. Warum? Mehr dazu später! Das Hotel liegt fast direkt an der Hauptstraße. Mit dem Auto super zu erreichen, aber dadurch natürlich auch nicht ganz ruhig. Das Haus ist schon älter, jedoch gepflegt und sauber. Schöner Außenbereich (für einen Sommerurlaub) und einen netten – wenn auch nicht sehr großen – Saunabereich. In jedem Fall für ein „Auszeit-Wochenende“ absolut zufriedenstellend. Gerne möchte ich einige Punkte positiv hervorheben … POSITIV: + das Essen ist wirklich ausgezeichnet und dafür würden wir sogar 6 Sterne vergeben + freundliches Personal (egal ob an der Rezeption oder im Service) + Service (unser Kellner Laszlo) im Restaurant war absolut top! + Behandlung einer Reklamation (Zimmer) durchaus kundenorientiert Allerdings gibt es auch Dinge, die uns nicht gefallen haben … NEGATIV: - Unser Zimmer war wirklich winzig und hatte nie im Leben die auf der Website angegebenen 21–25 qm. Das reine Zimmer (ohne Balkon) kam maximal auf 17-18 qm. Nach Reklamation haben wir ab der zweiten Nacht ein größeres Zimmer erhalten und waren damit dann auch zufrieden! - Extrem geärgert haben wir uns über die Kosten für LEITUNGSWASSER zum Essen. Ich hatte einen Radler und meine Frau einen Wein bestellt. Und zu einem Wein trinkt man halt auch gerne ein Glas Wasser. Auf der Rechnung fanden wir dann eine Servicegebühr über EUR 2,90 für 0.7 l Leitungswasser. Sorry, aber so etwas finde ich ein absolutes „no-go“! - auf den Tischen im Restaurant waren Aufsteller mit der Zimmernummer und den Namen. Vielleicht ein netter Grundgedanke, aber sicher nicht DSGVO-konform - bei Barzahlung werden einem 2% Skonto angeboten. Es steht tatsächlich in der Buchungsbestätigung, dass dies auf den Netto-Zimmerpreis angerechnet wird. ABER einen Skonto gibt es (insbesondere auch im B2C-Bereich) bzw. sollte es immer nur auf den Bruttopreis geben! Das WICHTIGSTE jetzt aber zum Schluss: Die o.g. Punkte haben bei uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen, ABER kurz nach unserem Urlaub erhielt ich vom Hotelier selbst einen Anruf, bei welchem sich dieser entschuldigte und sich für das Feedback bedankte. Und - auch wenn vielleicht der ein oder andere, von mir genannte, Kritikpunkt seitens Hotel überdacht werden sollte - spreche ich dem Forster´s Naturresort eine absolute Empfehlung aus, denn dieser professionelle, respektvolle, höfliche und freundliche Umgang mit einer Reklamation sucht seinesgleichen. "Chapeau" und vielen Dank nochmals für den Anruf und unser angenehmes und wertschätzendes Telefonat!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
siehe allgemeine Rezension!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das wertschätzende Telefongespräch. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von großer Bedeutung und wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Das persönliche Gespräch mit Ihnen war nicht nur angenehm, sondern gibt uns auch wichtige Impulse zur Verbesserung unseres Services. Mit Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Stubaital. Ihre Familie Gleirscher & das Forster´s Team