Alle Bewertungen anzeigen
RoKi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Traum von einem Hotel, ein Tal der Superlative
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familiär geführte Hotel ist für viele Aktivitäten ein absoluter Traum. Sowohl für Skifahrer als auch für Wanderer genial geeignet. Das megafreundliche Team liest jedem Gast quasi den Wunsch von dem Lippen ab. Die Sauberkeit ist unschlagbar. Nach einem anstrengenden Tag kann man sich wunderbar erholen im Wellnessbereich. Ein Pool mit Innen und Außenbereich so wie verschiedene Saunen laden zum erholen ein. Ein Dampfbad, eine Kräutersauna, ergänzen das Angebot perfekt! Die Ausstattung ist bis ins Detail liebevoll, zum wohlfühlen und doch modern. Nicht umsonst eines der besten Hotels in Österreich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Verschiedene Kissen und Matratzen zur Auswahl, sorgen für ein hervorragenden Schlaf. Je nach Kategorie sind die Zimmer mit elektrischen Kachelöfen ausgestattet um jede Temperatur individuell auswählen zu können. Duschen oder Badewannen, separate WC, Schreibtisch, perfektes WLAN blitzschnell ohne jegliche Abbrüche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die sehr vielseitige Buffetauswahl sollte eigentlich jeden Geschmack treffen. Liebevoll angerichtet und regional ausgestattet. Das mehrgängige Abendmenue (mit Auswahlvariationen, Fisch oder Vegetarisch) hat Sterneniveau! Auch die Kinder bekommen ihre eigene Auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche werden hier erfüllt. Ein top eingespieltes Team kümmert sich sehr schnell um jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt um auch ohne Auto, alle Ausflugsziele mit dem Bus gut erreichen zu können. Ein hauseigener Shuttleservice ergänzt dies noch zusätzlich. Auch bei schlechtem Wetter gibt es Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der nahe Gletscher lädt mit vielen Pisten zum Boarden oder Skifahren ein. Mehrere Langlaufpisten sind ebenfalls vorhanden und neben den Winterwanderwegen top gepflegt. Auch mit geführten Schneeschuhwanderungen kann man das Berpanorama perfekt genießen. Kletter oder Klettersteigfans kommen auch auf ihre Kosten. In der Nähe sind auch Hallenbäder für die schlechtwetter Aktivitäten oder um mit den Kindern Spaß zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RoKi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken, dass Sie uns 6 von 6 möglichen Sternen geschenkt haben und uns als eines der besten Hotels in Österreich bezeichnen. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Sowohl die Sauberkeit als auch den Wellnessbereich haben Sie in Ihrem Resümee deutlich hervorgehoben. Über die vielen tollen Komplimente haben wir uns sehr gefreut! Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Wir wünschen Ihnen zum bevorstehenden Weihnachtsfest viel Freude und glückliche Momente. Für das neue Jahre einen guten Stern, der Sie das ganze Jahr über begleitet, der Ihnen Licht, Zuversicht und viele gute Gedanken bringt. Herzliche Grüße aus dem Stubaital Ihre Familie Gleirscher & das Forster´s Team

    Offizielle Hotel Homepage