Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 23)
Nicht weiter zu empfehlen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider haben wir uns in dem Hotel absolut nicht wohlgefühlt, was sehr schade war. Die Besitzer sowie die Bedienungen im Restaurant waren unfreundlich, dass man sich richtig schlecht fühlte. Auf ein "Guten Morgen" oder " wie geht es Ihnen hier" haben wir vergebens gewartet. Jede Frage war zuviel und nachdem wir eine kleine Kritik geäußert hatten ( nett und konstruktiv) wurden wir ganz ignoriert. Zudem bekamen wir mit, wie über Gäste gelästert worden war. das geht gar nicht. Für Rentner und Kleinkinder ist das Hotel absolut ungeeignet. Der Weg zum Meer ist mehr als steil und holprig, es gibt keinen behindertengerechten Zugang zu den Zimmern, die Zimmer ( unser zumindest) sind sehr dunkel und die Duschkabinen sind so eng , dass man kaum durch passt. Allgemein lässt die Ausstattung zu wünschen übrig, es fehlt an grundsätzlichen Ausstattungen eines Hotels und für den Preis den wir bezahlt haben , ein absolutes NO GO ! Auch hörte man in unserem Zimmer eine Pumpe??? die uns nachts schwer schlafen lassen hat. Auch dagegen wurde nicht unternommen. Für uns also ein völliger Reinfall. Ein Pluspunkt aber für alle die, die dort Dauergäste sind bzw. schon jahrelang hinfahren. Ihnen wird regelrecht das Essen am besten noch mundgerecht geschnitten und für diejenigen ist auch immer ein herzliches Lächeln auf den Lippen. Nun gut, wahrscheinlich kann dieses Hotel nicht anders überleben. FÜR UNS - NIE WIEDER!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider haben wir nur wenig Verständnis für Gäste die im öffentlichen Bereich ebenfalls mit Menschen zu tun haben und einen sehr stark gestressten Eindruck hinterließen und sich hier deplatziert äußern möchten. Sie reisten über einen Reiseanbieter als jahrelanger Partner in unser Hotel. Der normale Check-In liegt bei 15 Uhr. Ihre Anreise um ca. 12 Uhr konnten wir in Ihrem Interesse vollziehen, weil das Zimmer bereits fertig war. Bis hierhin schien alles normal. Nach 10 Minuten äußerten Sie Ihre erste Frage an der Rezeption ob der Spielplatz (welcher keiner ist) regelmäßig genutzt wird. Sie erklärten Ihre starke berufliche Belastung und Ihrem unbedingtem Wunsch nach Ruhe. Wir sicherten Ihnen zu, dass dieser zu keiner Zeit genutzt wird und Gäste in irgendeiner Form stören würde. Abends saßen Sie auf unserer Terasse und wählten aus unserer Halbpension. Hier gab es keinerlei Hinweis das mit unserem Essen (für alle Gäste gleich übrigens) was nicht in Ordnung wäre. Ich selbst durfte Sie bedienen. Am nächsten Morgen kamen Sie zu mir und baten mich auf Ihr Zimmer um ein Geräusch zu identifizieren. Unverzüglich folgte ich Ihnen und konnte Ihnen erklären, dass es sich um einen Ablüfter handle. Dieser ist mehrfach schallisoliert. In unserer ruhigen Lage ist allerdings jedes noch so kleine Geräusch wahrzunehmen. (Bisher kam hier noch kein Gast mit diesem Anliegen zu uns) Ich versicherte Ihnen während der Nacht diesen selbstverständlich abzuschalten. Dies erfolgte über die Dauer Ihres Aufenthaltes. Leider erweckte Ihre gestresste Situation nicht unser Bedürfnis Ihnen mit einem Gespräch auf zu warten. Eine Begrüßung erhielten Sie an jedem Morgen sowohl von mir, wie auch unseren Mitarbeitern. Ihre Erwiderung fiel sehr verhalten aus. Wir gehen mit jedem unserer Gäste gern neutral um, wenn ein Mehr offensichtlich nicht gewünscht ist. Zur Zimmerausstattung können wir nur betonen das unsere Zimmer in einem ordentlichem Zustand sind und wir ohne Hotelklassifizierung einen allgemeingültigen guten Standard bieten. 4-5 Sterne bieten wir nicht. Das stimmt. Wir werben mit unserer explizieten Alleinlage, wir werben nicht für behindertengerecht. Rentner, Familien mit Kinder fühlen sich seid Jahren bei uns wohl und kommen, wie Sie festgestellt haben, gern wieder. Wir liegen mit unseren Zimmerpreisen in der Hauptsaison für Usedomverhältnisse im guten Mittelfeld. Das wir über Gäste lästern kann ich nur von uns weisen. Erfahrungen sammelt man und es gibt heute für jedes Bedürfnis nach Urlaub die entsprechende Unterkunft. Es grüßt Familie Kachlik