Patrick (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage

5,0/6
Nettes kleines Hotel mit tollen Mitarbeiter die teilweise sogar deutsch konnten was jedoch von uns nicht erwartet wird. Englisch könnten Sie alle. Die Mitarbeiter haben uns einen günstigen Mietwagen organisiert und uns geheim tips gegeben. Frühstück war nicht so toll... die Engländer fanden es super. Saubere Zimmer. Blöd ist nur wenn man im EG ein Zimmer zu Straßenseite hat dann kann jeder Fußgänger reinschauen wenn der Vorhang offen ist. Hotel ist sehr empfehlenswert

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie2,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich