Karl (71+)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Zentral und doch ruhig

5,0/6
Das Hotel Fortezza liegt sehr günstig in der Altstadt von Rethimnon, man ist in wenigen Minuten in den engen, kleinen Gässchen, hat aber den Vorteil zum Hotel noch mit dem Auto hinfahren zu können. Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt und angenehm ruhig. Ein Zimmer zum Innenbereich ist allerdings sehr empfehlenswert. Unseren kleinen Balkon haben wir als richtige Ruheoase empfunden. Besonders positiv ist die Freundlichkeit der Rezeption. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:71+
Bewertungen:117
NaNHilfreich