- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und bietet kostenloses Internet (W-LAN). Dies konnte aber aufgrund schlechter Signalstärke von mir nicht genutzt werden. Das Hotel ist in indischer Hand und beherbergt etwa zu 95% indische Gäste mittleren Alters.
Ich kann jedem nur von einem Zimmer auf der 1. Etage abraten. Im UG gibt es 3 Discos, der Lärm bis 3 Uhr sorgt für schlaflose Nächte. Wir haben nach der 1. Nacht allerdings direkt unser Zimmer gegen eins auf der 2.Etage getauscht. Bei dem 1. Zimmer gingen die getönten Fenster nicht zu öffnen, so dass man kein Tageslicht hatte. Das Zimmer hatte außerdem Ausblick auf sehr schmuddelige Balkone. Das 2. Zimmer auf der 2. Etage war sehr gut, keinerlei Beanstandung hier, bis auf viel zu wenig Kleiderbügel im Schrank.
Wir hatten Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Früstücksangebot war sehr begrenzt und nicht besonders bekömmlich. Im "Restaurant" waren alle Tische belegt und die (indischen) Gäste haben zwischen den Tischen stehend von ihren Tellern gegessen.
Freundlichkeit: Ein Fremdwort für das indische Personal im Haus (Hotel ist in indischer Hand) Fremdsprachenkenntnisse: Das Personal spricht kein Deutsch und kein bis schlechtes Englisch. Aufgrund eines sehr starken Hindi Akzents sind die meisten Angestellten kaum zu verstehen. Die Zimmerreinigung war ok und der Service an der Rezeption katastrophal. Selten auf solch unfreundliches Personal gestoßen. Es gab wie normalerweise in Hotels üblich keine Begrüßung oder Verabschiedung a la "Herzlich Willkommen in unserem Hotel/ Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt/ Gute Reise.. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und hat einen überforderten Eindruck gemacht.
In unmittelbarer Nähe gab es nichts sehenswertes, wir sind meistens mit dem Taxi gefahren..
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Poolwasser an sich hat einen sauberen Eindruck gemacht. Es gab aber nur 3 Liegen und bis auf eine waren diese und die rumstehenden Stühle kaputt. Sonnenschirme gab es nicht. DIe Umgebung um den Pool herum war sehr heruntergekommen. Wir wurden von einem Mitarbeiter ohne ein "hallo", dafür aber mit "sign here" aufgefordert unsere Anwesenheit am Pool zu unterschreiben. Auch hier wieder ein sehr schlechter Service: wir haben keine Handtücher erhalten, es standen zwar Getränkekarten auf den Tischen, aber auch nach 3h Anwesenheit am Pool, kam kein Kellner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |