Alle Bewertungen anzeigen
Otto (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes Luxushotel in Mexiko Stadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Luxushotel in Mexiko-City. Günstige Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und den interessanten Stadtvierteln Centro Historico, Zona Rosa und Polanco. Nicht billig, aber gediegen und mit exzellentem Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige und helle Zimmer, die erst kürzlich komplett renoviert und neu ausgestattet wurden. Fast alle zimmer haben Fenster zum wunderschönen Innenhof des Hotels, so dass man keine Geräusche von der Straße wahrnimmt. Sehr selten: man kann die Fenster öffnen! Bequemes Bett, geschmackvolle Ausstattung, die einem Fünf-Sterne-Hotel angemessen ist. Toll: am Nachttisch gibt es einen Zentralschalter, mit dem man tatsächlich ALLE Lampen des Zimmers zentral ein- und ausschalten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann hier nur das im Zimmerpreis inkludierte Frühstück beurteilen. Das Buffet ist eher klein, aber abwechslungsreich und qualitativ hochwertig bestückt. Zudem gibt es beim Kellner frische Säfte und Kaffee in zahlreichen Variationen zu bestellen. Eine große Auswahl an Eier-, Fleisch- und Gemüsegerichten (sowohl international als mexikanisch) kann a la carte geordert werden (im Frühstückspaket enthalten).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender, dem Anspruch des Hauses entsprechender Service in allen Bereichen (Frühstücksrestaurant, Rezeption, Concierge, Bar). Ich habe mich in Spanisch verständigt, nach meinem Eindruck spricht aber jeder Mitarbeiter des Hotels sehr gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisen ideal gelegen am belebten Paseo de la Reforma. Centro Historico und Zona Rosa ggfs. sogar fußläufig erreichbar (45 min) oder unkompliziert per sicherem Sitio-Taxi (direkt gegenüber vom Hotel am Torre Mayor). Nur wenige Restaurants in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Paseo de la Reforma ist laut und belebt, dies fällt im Hotel selbst aber in keiner Weise negativ auf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:46-50
    Bewertungen:14