- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus vielen Pueblos mit maximal 4 Wohneinheiten. Die gesamte Anlage ist mit vielen verschiedenen Kakteen bepflanzt und fügt sich optimal in die Landschaft ein. alles war vorbildlich sauber. Probiert den Cocktail "Lemon Drop". Für Freunde des sauren Geschmacks ein Muss!
Zimmer sehr schön eingerichtet mit Kamin und großem Balkon mit Blick in die Prärie. Alles vorhanden, was ein Hotelzimmer braucht. Neue und sauber Möbel. Sehr schönes und großzügiges Badezimmer.
Wir hatten das Frühstück als Buffet mit einer sehr guten Auswahl, viele frische Früchte. Das Abendessen war für unsere Gruppe als Menue zusammengestellt und sehr lecker. Vor allem der Nachtisch.
Sehr freundlches und aufmerksames Personal. Zimmer wurde täglich gereinigt und auch ein zweites mal wurde nach dem Rechten gesehen um zum Beispiel den Eiskübel erneut mit frischem Eis zu füllen.
Inmitten der Prärie, sehr ruhig gelegen, keinerlei Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in nächster Nähe. Man sollte motorisiert sein. Scottsdale ist ca. eine halbe Stunde Fahr entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr saubere Poolanlage. Dei Poolattendants waren jederzeit zur Stelle um Liegen bereitzustellen oder Sonnensschirme aufzuspannen oder zu verrücken. Zwischendurch gab es kleine Aufmerksamkeiten umsonst an die Liegen gebracht wir ein kleiner Smoothie oder ein paar Beeren. Die Cocktails sind hier hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |