- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel nicht unbedingt anschaulich aber die Zimmer waren ganz okay, wir bekamen zwar nicht unser gebuchtes 4-Bettzimmer, aber das 3-Bettzimmer langte zu viert auch. Das Bad war durchaus anschaulich, Dusche und Klo vollkommen okay. Das Hotel ist ausschließlich nur für Jugendliche geeignet, da dort nur Jugendliche untergebracht sind!!
Die Größe der Zimmer war okay, wie auch der Zustand. Für das Nötigste war gesorgt, Schnickschnack wie ein Fernseher oder Klimaanlage war nicht vorhanden. Der Balkon war recht groß aber die Aussicht war ein enger Spalt zwischen zwei Hotels.
Es gibt ein Restaurant, in das nicht alle Hotelbesucher gleichzeitig hineinpassen, d. h. lange Warteschlangen vor dem Speisesaal. Das Essen hielt sich in Grenzen, da es jeden Tag das Gleiche gab (Fisch, Nudeln, Brötchen, usw.). Zum Abendessen gab es für jeden Tisch nur eine Flaschewasser mit vier verkalkten Gläsern.
Der Check-In war einwenig ungeplant, so kam es zumindest vor. Die Zimmerreinigung kam zu früh (11 Uhr). Fürs Nachtleben davor eindeutig zu früh!!
Optimale Lage!!! Direkt vor Strand und Mitten im Zentrum der Stadt Calella. Diskotheken sind gleich um die Ecke, und nicht nur eine! Einziges Manko ist der Zug der direkt vor dem Hotel entlangfährt (auch nachts).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag eine andere Veranstaltung mit einem nervigen Organisator. (Beachfußballturnier, Volleyballturnier, usw.). Der Strand bestand aus Kies und tat mit der Zeit an den Füßen weh. Für Sonnenschirme ist nach einer Kaution gesorgt. Duschen sind je 100m vorhanden und das Eincremen sollte man nicht vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |