Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kann man machen, muss aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich sauber, die Zimmer sind gut und die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit. Das Frühstück ist leider etwas unterdurchschnittlich aber wenn man keine hohen Ansprüche hat und eher darauf aus ist, die Insel zu erkunden, dann reicht es aus. Kann man so machen aber man wird jetzt nicht so begeistert sein dass man wiederkommen möchten


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmer. Sauber und groß genug + Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Die Auswahl ist ok aber geschmacklich ist nahezu alles enttäuschend so das man sich nicht auf das Frühstück im Hotel freut und froh ist, wenn man zuhause wieder die gewohnten Sachen essen kann. Geschmackliches Lowlight sind definitiv alle Eierspeisen. Die kann man getrost weg lassen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption als auch die Reinigungskräfte waren hilfsbereit und freundlich. Das Personal im Speisesaal wirkte nicht besonders motiviert und spiegelt die Qualität des Frühstücks wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle, Strand, Strandpromenade, Restaurants, Supermärkte und Autovermietungen sind alle fußläufig in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2