Alle Bewertungen anzeigen
John (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Am Besten ohne Halbpension buchen.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Toller Wellnessbereich,aber am Essen wird gespart. Abends muss man sich - wenn man will- schon mal eine halbe Stunde für ein kleines Stückchen Fisch anstellen. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Erwin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL FRANKENLAND zu bewerten. Es hat mich gefreut, dass Sie auch die positiven Seiten unseres Hauses wie unseren tollen Wellnessbereich erwähnt haben. Dass es an unserer Live Cooking Station zu kurzen Wartezeiten kam, bitte ich zu entschuldigen. Wir sind natürlich immer bemüht allen Gästen an der Live Cooking Station die besten Produkte (Fisch, Fleisch usw.) so frisch und schnell wie möglich anzubieten. Das Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot nicht zusagte, tut mir sehr leid. Gerade weil wir ein so umfangreiches und vielfältiges Frühstücksbuffet haben, erhalten wir oft sehr positives Feedback von unseren Gästen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere ehrliche und offene Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Kissingen Michael Hecht Hoteldirektor