- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum siebten Mal im Hotel Frankenland und waren wieder sehr zufrieden. Der neue Hoteldirektor, seit ca. 5 Wochen im Amt, ist bemüht, das Hotel entgegen einiger Kritiken, wieder auf den Vordermann zu bringen. Er arbeitet zeitweise im Restaurant mit und ist sich nicht zu schade, Tische abzuräumen und zu bedienen. Hierdurch sucht er auch den Kontakt zu den Gästen und nimmt jede Anregung und ggf. Kritik auf. Er ist stets bemüht, das sich seine Gäste wohlfühlen. So ein positives Verhalten eines Hoteldirektors habe ich bisher noch nicht erlebt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Frühstück und Abendessen sehr gut und ausreichend. Zimmer ebenfalls sehr gut. Ggf. sollten die Betten in der Höhe etwas verändert werden. Boxspringbetten wären sehr angenehm. Wir werden unseren Aufenthalt weiterhin im Hotel Frankenland verbringen und freuen uns auf ein Wiedersehen.Noch ein Tipp: Anwendungen im Spabereich unbedingt schon bei der Anmeldung buchen, da man ansonsten kaum noch einen Termin bekommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 16 |


