Ein angebliches 4*S Hotel, etwas in die Jahre gekommen, 7-Zimmerkategorien und 2-Klassen-Restaurants (bis Premium plus und ab De Luxe) Buchungschaos -wurde auch nach mehrmaligem Reklamieren nicht behoben, Ein Vorgesetzter hat es abgelehnt, mit uns zu sprechen, Premiumzimmer hatte keinen Kleiderschrank für einen 14-Tage Aufenthalt , obwohl 4-Monate vorher gebucht -als Ersatz wurde u.a, ein Upgrade in eine Juniorsuite zu einem Aufpreis von 1.400 €/Person angeboten, bei der Akzeptanz eines Standard Plus-Zimmers wurde uns dann die Gebühr für die Tiefgarage erlassen. Essensqualität im Verhältnis zum Preis-/Leistungsverhältnis meist unzureichend, oft leere Platten, höherwertige Fleischqualitäten wurden oft nicht mehr aufgefüllt, Tischsuche beim Frühstück nervig, teilweise bis zu 300 Tagungsgäste; sehr saubere Zimmer,, nur gering laufendes Wasser im Waschbecken wurde erst nach einer Woche repariert Badelandschaft sehr gut, Personal nur mit mäßigen Deutschkenntnissen, aber sehr freundlich und im Servicebereich auch überwiegend gut qualifiziert, allerdings für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Personal, im Küchenbereich teilweise mangelhafte Qualifikation. Für einen Kurzaufenthalt noch annehmbar, für einen längeren Aufenthalt nicht sehr geeignet.
zentral gute Autobahnanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | FuS |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


