Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
den Aufenthalt hätten wir uns sparen können
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ansprechende Lobby, aber das war es dann auch schon. Am Empfang konnte man die Buchung nicht finden, konnte aber dann aber doch ein Zimmer bekommen. Dann das gleiche Spiel beim Abendessen. Dort standen wir nicht auf der Liste und man wollte uns nicht reinlassen. ein kleinerer älterer Mann am Willkommens-Desk machte dumme Sprüche, warum man uns nicht finden würde. Völlig unangebracht. Stellte sich heraus, das das der neue Hoteldirektor ist (laut der Mitarbeiterin im Service). im Aquawell waren die Handtücher aus, das Zimmer war nicht sauber und lange Haare in der Badewanne (Zimmer mit Dusche gab es angeblich nicht)


Zimmer
  • Schlecht
  • nicht sauber, aber Einrichtung schön. Modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war lauwarm und schmeckte fad. man kann zwar nachwürzen, aber grundsätzlich schmecken sollte es schon. Zumal wir dafür fast 80.- Euro zusätzlich zahlen mussten. Unverschämt


    Service
  • Sehr schlecht
  • im gesamten Hotel eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    man kann Wanderstöcke ausleihen, Fahrräder normalerweise auch, aber diese wurden in diesem jahr wegen Corona nicht gewartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2