Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Bilder im Internet, viel mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit haben nichts mit Corona zu tun. Das Hotel ist Innen sehr schön. Aussen sieht es aus als würde es demnächst abgerissen. Hardware sehr gut, Personal geht garnicht


Zimmer
  • Schlecht
  • das schlechteste Zimmer, was ich seit Jahren hatte. 60er Jahre Stil. Dabei hat das Hotel mehrere schönere Kategorien. Auch wenn man diese nicht gebucht hat, war das Hotel ja leer und man hätte aufgrund der Schliessung des Poolbereiches uns entgegenkommen können


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war offensichtlich für die Kantine gedacht


    Service
  • Schlecht
  • Empfang war freundlich. Aber das Verhalten der Mitarbeiter im Restaurant war gruselig. Kaum Deutschkenntnisse, und dann auch noch unfreundlich, unaufmerksam und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern und in den Park gehen. Die Fahrräder, die das Hotel angeblich anbietet, waren noch nicht gewartet. Was hat man denn während der Hotelschliessung gemacht? Das wäre mal eine Idee gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, schade dass Sie sich auf diese Weise über unser Haus äußern. Natürlich verfügen unsere Mitarbeiter über ausreichende Deutschkenntnisse. Die aktuelle Situation ist auch für uns neu und stellt unser Team vor einige Herausforderungen. Wir freuen uns, dass die Großzahl unserer Gäste hierfür Verständnis hat. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Bitte sprechen Sie uns während Ihres Aufenthaltes direkt an, wenn Ihnen das Zimmer nicht zusagt. Je nach Auslastung / Verfügbarkeit ermöglichen wir gerne einen Zimmerwechsel / Upgrade – gerade während der Schließung des Poolbereiches haben wir dies ohne Probleme so gehandhabt. Dass Sie mit Geschmack und Qualität des angebotenen Essen nicht einverstanden waren, tut uns ebenfalls leid. Ein Kommentar von Ihnen hätte gereicht, um für Sie etwas nach Ihrem Geschmack zubereiten zu lassen. Tatsächlich gewinnt unsere Außenfassade keinen Schönheitspreis, wir sind jedoch bemüht, das Haus innen und außen auf Vordermann zu bringen und führen alle notwendigen Renovierungen nach und nach durch. Viele Grüße aus dem Frankenland