- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Abendbuffet war besser als das Frühstücksbuffet. Das Badezimmer hatte keinen premiumcharakter, zu klein und Spiegel nur für Menschen ab 1,75m. Der Service im Frühlingsgarten war sehr gut. Besonders hervorheben möchten wir Frau Ursula Giselbrecht. Nicht schön war das es unter der Woche keine Tanzmöglichkeit gab, wie auch allgemein in Bad Kissingen. 4 Übernachtungen sind keine 5 Tage, wenn man erst nach 15:00 Uhr einchecken kann und am Abreisetag bis 12:00 das Zimmer räumen muss. Das Zimmerpersonal war während der 4 Übernachrungen nicht zu sehen, dafür wohl am Abreisetag standen sie mit 2 Personen um 9:00 vor der Zimmertür.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernhard, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihr positives Feedback habe ich an Frau Gisebrecht weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut hat. Ich habe Ihre Kritik an unserem Housekeeping sehr ernst genommen und mit unserem Housekeeper alle möglichen Anreisen Ihres Pseudonyms nachvollzogen und überprüft - bei allen Bernhards waren die Reinigungskräfte im Zimmer und haben Ordnung geschaffen - vielleicht waren unsere "Reinigungsengel" einfach fast unsichtbar - dass Sie jedoch am Abreisetag so früh gestört wurden tut mir sehr leid und bitte ich zu entschuldigen, denn normalerweise reinigen unsere Damen die Zimmer am Abreisetag erst dann, wenn die Zimmer vom Empfang als ausgechecked freigegeben werden. Ihre Kritik an den 5 Tagen statt 4 Nächten lässt mich an eine Reiseveranstalterbuchung denken, da wir als Hoteliers nur Übernachtungen verkaufen und bewerben - wobei wir mit Anreise bereits um 15.00 Uhr und mitunter auch früher immer gastorientiert arbeiten. Ich bin aber froh dass Sie den Aufenthalt als empfehlenswert gekennzeichnet haben und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihre Geschäftsführung des Hotel Frankenland