- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
für ein 4 Sterne Haus eher enttäuschend, die Bademäntel müssen am Pool abgeholt werden, Discolärm am Freitag in unserem Zimmer 179 !!!!! bzw. sicherlich im gesamten Gang und das ganze obwohl "Premium Zimmer" !! wo das Premium sein soll ist mir ein Rätsel !! Buffet am Abend und selbst zum Frühstück ist nicht wirklich zum empfehlen, Samstag gab es im "besseren" Teil nebenan nicht einmal einen Speck zum Rührei nach Nachfrage zum Personal "eher heute nicht" !! wir sprechen von 4 Sternen + scheinbar woher die Sterne kommen ausser von Himmel ist mir nicht ersichtlich. Sie haben uns dann zumindest die Tiefgaragen Kosten erlassen. Ansonsten ist das Haus aus den 70er Plattenbau und innen versuchen Sie das ganze zu renovieren ich aber finde es ist den Preis nicht wert. Das Personal im SPA und auch im Restaurant machten einen genervten Eindruck !! Teller blieben stehen und die Massage war ein guter Versuch aber ich glaube die hatte den ganzen Tag schon zu viel zu tun ! Wir hatten es dann vorgezogen am Abend im Ort essen zu gehen das war ruhiger und erholsamer was eigentlich ein Urlaub sein sollte ! Für uns ist klar das wir dort keinen Urlaub mehr verbringen werden !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mw |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mw, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben über unser Haus zu schreiben. Es tut uns leid dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden nach Hause geschickt zu haben. Ich versuche jedoch auf Ihre Kritikpunkte einzugehen: -Bademäntel geben wir deshalb im Aqua Well aus, da wir so gewährleisten können, dass jeder Gast einen Bademantel in seiner Größe bekommt - als wir es anders handhabten beschwerten sich die Gäste über "unpassende" Bademäntel. - es tut uns sehr leid, dass Sie vom Discolärm gestört wurden - unsere Disco hat nur noch wenige Wochen geöffnet und bis dahin auch nur an 2 Tagen die Woche - das von Ihnen bewohnte Zimmer 179 entspricht dem hier abgebildeten Bild eines Premiumzimmers 1:1 und hatte ein renoviertes Bad, das auch in der Bildergalerie abgebildet ist - diesen Kritikpunkt kann ich icht nachvollziehen - es sei denn dass Ihnen die EInrichtung des Zimmers nicht gefiel - Wir waren am Wochenende aufgrund der offroad-Messe in Bad Kissingen extrem gut gebucht. Aufgrund zahlreicher sehr kurzfristiger Buchungen und "walk-ins" ist dann am samstag morgen kurzfristig der Speck knapp geworden was ich hiermit vielmals zu entschuldigen bitte... Ich möchte Sie gerne einladen, unser Haus an einem Nicht-Massen-Wochenende zu besuchen, so dass wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können - bitte Mail an marketing@hotel-frankenland.de.. Beste Grüße aus Bad Kissingen