- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Frankenland vermarktet sich als 4 Sterne "Superior" Hotel. Dank eines defekten Türschlosses hatte ich Gelegenheit zwei Zimmer auf einer sogenannten "Premium"-Etage kennenzulernen. Beide Zimmer waren sehr geräumig mit möbliertem Balkon. An den Wänden findet sich Strukturputz bzw. Rauhfaser. Auch Wandbemalung (!) und Teppichboden verströmen, freundlich gesagt, einen Retro-Look. Die neutralen Hotelmöbel waren zwar relativ neu, zum Austausch des Bettes und des eingebauten Wandschranks konnte man sich aber dann doch nicht durchringen. Die antiquierten, großflächigen Fenster sind wohl vor längerer Zeit zum letzten Mal gestrichen worden. Jedenfalls kam an vielen Stellen das nackte Holz durch. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, sind die Zimmer auf jeden Fall tagsüber sehr heiss. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, der aber nicht befüllt wird. Alle Wünsche müssen über den 24h-Roomserverice abgewickelt werden. Für eigene Getränke braucht der Kühlschrank ca. 1 Tag bis eine erfolgreiche Kühlung geschafft ist. Internet gibt es nur gegen Bezahlung. Das winzige Fläschchen Duschgel wurde am zweiten Tag weder aufgefüllt, noch ersetzt. Das Frühstückslokal hat den Charme eines All-In Hotels. Tische werden zögerlich abgeräumt und noch zögerlicher gereinigt. Cappucino gibt es nur gegen Aufzahlung. Das Buffet enthält das Übliche, Qualität und Geschmack halten sich aber in engen Grenzen. Bemerkenswert ist die Eierstation, die zwar frisch zubereitet, dazu aber unbeschreibliche Mengen Fett verwendet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 221 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL FRANKENLAND zu bewerten. Es hat mich gefreut, dass Sie auch die positiven Seiten unseres Hauses wie unsere geräumigen Zimmer und die moderne Austattung erwähnt haben. Einen Retro-Look kann ich leider nicht nachvollziehen aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache. Viele Gäste sind mit unserer modernen Einrichtung sehr zufrieden. Die entstandenen Missverständnisse, zum Thema Shampoo auf den Zimmern und unserer Eierstation, entsprechen natürlich nicht unserem Standart. Dennoch freuen wir uns über jeden Eintrag, sowohl positive Beiträge als auch Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Wir haben Ihre Kritik in allen Punkten an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet um den Sachverhalt direkt innerhalb der Abteilungen zu kommunizieren und damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte im persönlichen Gespräch mit Ihnen besprochen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere ehrliche und offene Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Kissingen Michael Hecht Hoteldirektor