Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Claudia (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt gutes Hotel, Servicemitarbeiter unhöflich4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet viele Wellness- und Sportmöglichkeiten an, ist sauber und auch die Hilfsbereitschaft ist sehr gut. Der lose Griff unserer Balkontür wurde 4 Tage lang nicht befestigt. Dass wir die Tickets für Sehenswürdigkeiten und den Nahverkehr, der uns beim Einchecken mitgegeben wurde, zahlten müssen, wurde uns erst bei Abreise mitgeteilt. Die Servicemitarbeiter sollten besser geschult werden in Punkto Kommunikation mit dem Gast, vor allem im Frühstücksservice lässt das Vokabular zu wünschen übrig. In der Frankenland Stube räumte ein Kellner unsere Teller mit einem "Zufrieden?" ab ohne uns überhaupt anzusehen. Ein freundliches "Hat es Ihnen geschmeckt?" hätte es auch getan.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |