Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider schlechtes WLAN vor allem in den Zimmern. Tresor funktionierte nicht. Auch der Fernseher war bei Bezug defekt.Der Wellnessbereich und das Restaurant (Frühstück, Abend-Menü) sind grundsätzlich zu empfehlen. Auch hier haperte es allerdings an vielen Kleinigkeiten. Bei einem 4-Sterne Haus sollte mehr Perfektion vorhanden sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu unserer Verwunderung nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihr W-Lan nicht funktioniert hat. Haben Sie den Empfang kontaktiert? in 99% der Fälle ist es lediglich eine Einstellung des Mobilgerätes, primär das Missverständnis, dass einzig die W-Lan Anzeige automatisch verbindet. Sie benötigen einen Code zur Nutzung, welche aber kostenfrei ist. Auch die Tresore und TV Geräte sind voll funktionstüchtig. Hier hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne einen Techniker oder Kollegen zum Zimmer gesendet, wenn Sie uns informieren. Ggf waren nur die Batterien der TV Fernbedienung leer. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes informieren, damit während des Aufenthaltes alle Fragen beantwortet und gelöst werden können. Ihnen eine angenehme Zeit. Wir würden uns freuen, wenn sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch auswählen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Frankenland Team