- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein gesehen ist das Hotel für die Leistung und den Service viel zu teuer. Die 4 Sterne Superior sind unserer Meinung nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind sauber, der Wellnessbereich schön, das Essen bleibt aber leider auch nicht positiv im Gedächtnis. Flexibilität und Freundlichkeit sind gefordert !!!
Auch die Zimmer sind gut und v.a. sauber. Die Austattung ist schon etwas älter. Aber gut.
Ein paar Worte zur Gastronomie. Am A-la-Carte-Dinner mussten wir 2 Stunden !!! auf unser Essen warten. Mit Kind sehr angenehm !!!! An den beiden anderen Buffet-Abenden waren die Platten fast immer leer, nachgefüllt wurde nicht. Man musste so lange anstehen, dass das Essen wirklich kalt war bis man endlich wieder am Platz war, was das beste Essen nicht mehr schmecken lässt. Entweder war Fleisch all oder die Beilagen. Einen vollstänigen Teller bekam man an keinem der beiden Abende. Kam man erst eine Stunde nach dem Beginn, waren viele Sachen schon nicht mehr da und wurden auch nicht aufgefüllt. Die Nachspeise holte man sich am besten zuerst, da sie nicht kalt wurde und zu Beginn wenigstens noch da war. Mein Sohn hatte einmal sogar das Dekoobst noch eingesammelt und gegessen! Im Saunabereich war der Kaffee leer. Bei der Nachfrage nach Getränken, gab es auch kein Cola oder Fanta :-) Frühstück ist ok. Dennoch muss man auch hier um einen Tisch kämpfen. Einmal hatten wir etwas lange an dem Buffet gebraucht, sodass inzwischen unser Tisch, auf den wir bereits den O-Saft und den Kaffee stellten, abgeräumt war!
Bereits bei der Anreise war der Service leider nicht gut. Wir waren 2 Stunden zu früh. Wir erhielten lediglich die Auskunft, die Zimmer seien erst in frühestens zwei Stunden frei. Wir sollten dann bitte nochmal kommen. Immerhin konnten wir auf eigene Nchforschungen beim Parkwart bereits in die Tiefgarage. Den Saunabereich haben wir dann auch auf eigene Faust entdeckt. Leider ohne Bademantel, der uns auch nicht angeboten wurde. Der Saunabereich wurde uns nicht gezeigt, auch hier erhielten wir die Auskunft "Hier sind Handtücher. Es ist aber viel los - keine Ahnung, ob Sie noch einen Spind erhalten" :-) Wir reisten mit einem Kind an - und erhielten den Termin für die im Paket enthaltenen Massagen zur gleichen Zeit. Leider erhielten wir auf Nachfrage keinen Alternativtermin (in 3 Tagen!!!!) sodass für eine Person die Massage leider ausfallen musste. Sie wurde einfach ersatzlos gestrichen! Sehr ärgerlich! Service im Gastronomiebereich ist leider auch nicht zu loben. Unfreundlich, überfordert und nicht hilfsbereit. Service für ein 4 Sterne-Hotel sehr schlecht !!!!
Die Lage des Hotels ist zentral und daher gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |