Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht schön.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist freundlich. Leider kam es direkt beim Checkin zum ersten Ärgernis. Es werden dem Gast Frühstücks-Voucher mitgegeben, die man abgeben soll, wenn man Frühstück isst und die man wieder abgeben muss, wenn man kein Frühstück hatte und es auch nicht bezahlen will. Wer bitte überlegt sich so etwas??? Im Zimmer angekommen roch es etwas. Die Einrichtung ist vorhanden, aber nicht schön. Das WLAN ist mau, immerhin gibt es SKY kostenfrei. Zimmergröße gefällt. Im Bad die nächsten Ärgernisse: die Dusche fällt gleich auseinander, der Haltestab ist oben gebrochen. Es fällt Plastik herunter. Was macht Personal statt reparieren? Steckt das Plastik wieder drauf. Klasse. Der Stöpsel im Waschbecken muss gedrückt werden. Sonst ist da nichts. Seltsam. Ist das jetzt zur Messezeit 180€ wert die Nacht? NEIN.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:72